B blue_eye Active Member Registriert 3 April 2007 Beiträge 37 Ort NRW 7 April 2007 #1 Da ich noch nicht weiß ob ich es schaffe die nächsten Tage mal vorbei zu schauen verabschiede ich mich mal ins Wochenende und sende euch allen
Da ich noch nicht weiß ob ich es schaffe die nächsten Tage mal vorbei zu schauen verabschiede ich mich mal ins Wochenende und sende euch allen
C Claudia Well-Known Member Registriert 12 März 2007 Beiträge 1.585 Ort Nähe Stuttgart 7 April 2007 #2 Ich werde zwar die nächsten Tage bestimmt hier vorbeischauen, aber ich wünsche euch allen auch schon mal FROHE OSTERN!!!
Ich werde zwar die nächsten Tage bestimmt hier vorbeischauen, aber ich wünsche euch allen auch schon mal FROHE OSTERN!!!
O Oma Charlotte Well-Known Member Registriert 12 Februar 2007 Beiträge 600 Ort Berlin 7 April 2007 #3 Euch allen ein frohes Osterfest und viele bunte Ostereier und besonders viel Spaß mit Eurer Familie.
T Tante Frieda Well-Known Member Registriert 10 Februar 2007 Beiträge 638 7 April 2007 #4 Ja, ich wünsche uns allen ein gesegnetes Osterfest und ein wenig Besinnung, weshalb wir Ostern feiern!
Ja, ich wünsche uns allen ein gesegnetes Osterfest und ein wenig Besinnung, weshalb wir Ostern feiern!