OT Joggen vs Fahrradtor

KosmetikParadies

Well-Known Member
Registriert
3 August 2006
Beiträge
53
Ort
Berlin
Ich weiss auch wie alt Huimmelchen ist. Lesen kann ich sehr gut.

Ich galube nicht, das Beach Cruiser Oma Fahrräder sind. Hättest mal den Link angeklickt. :wink:

Deine kolerische Art ist echt erschreckend. Immer alles besser wissen wollen, dann nicht mal richtig. Schlimm, schlimm.

Kein Wunder das du deine Schule nach der 9. Klasse geschmissen hast. Deine Lehrer waren bestimmt ungebildeter als du. Mal einfach nur ruhig sein und lernen ist bestimmt nicht dein Ding.

Ist ja auch einfacher sich eine Ergänzungschulung vom Staat finanzieren zu lassen und dann auf Spezialist zu machen. Übrigens habe ich mich über deine Schule mal schlau gemacht. In einem Jahr hast du dort keine 2 Ausbildungen gemacht zur Kosmetikerin u. Visagistin. Diese Weiterbildungen dienen zur Ergänzungsausbildung ohne qualifizierten Abschluss. In deinem Fall werden immer Leute bevorzugt werden die eine solide Ausbildung genossen haben.

Bei den ganzen Müll den du hier meißt postest mußt du ungeheuer aufpassen das du damit nicht malauf die Schnauze fällst.

P.S. Wenn man in Foren etwas wiedergibt was nicht aus eigenem Gedankengut stammt, sollte man die Quelle angeben. Schonmal was von AGBs gehört. Da steht z.B. auch drin keine Beleidigungen u.s.w.

Ich sag ja auch nicht, das du das Klischee eines Hauptschülers zu 100% erfüllst. Genauso wie die Perspektivlosigkeit einer jungen ungebildeten, pubertären Jugendliche.

Sorry mich kotzt auch so einiges an!!!
 
Werbung:
hmmzz....
man, man, man... nich mal in einem forum hat man ruhe vor ständig negativem zeugs.. das nervt :roll: na jaaa.. vllt bist jetz mal losgeworden was de sagen wolltest. dann könn wa ja jetz wieder NEUTRAL über die relevanten themen posten, oder? :shock:
 
Meine Schule wurde nicht vom Staat finanziert sondern von mir selbst. Diese Ausbildung war im Vollzeitunterricht. Die Ausbildung zur Visagistin lief nebenberuflich am Wochenende ab. Ich war nie Hauptschüler. Und ich bin seit Abschluss meiner Ausbildung Fachkosmetikerin. Nur damit dein Wissensreichtum mal wieder etwas bereichert wird.
Was ich hier reinschreibe kommt entweder aus meinem erlernten Wissen von der Ausbildung oder aus meinen Unterlagen.
Den Link zum Beachcruiser muss ich mir nicht anschauen weil ich weiß wie so etwas aussieht. Mir wäre es zu peinlich mit so einem Ding rumzuradeln...
Wenn du dich mit Profis unterhalten möchtest geh auf www.beautyforum.de da findest du Gleichgesinnte, aber wahrscheinlich sind die dir schon zu hoch.
AGB's und keine Beleidigungen: Ich lasse mich nicht beleidigen ohne zumindest Stellung dazu zu nehmen.
 
Bei beautyforum.de bin ich ganz zufällig Moderator. So ein Pech. Brauchten da unbedingt einen Spezialisten. du kannst es nicht lassen mit deinen Sticheleien.:roll: :roll:

@hummelchen: Mein Aufgabengebiet ist breit gefächert. In erster Linie bin ich Inhaber u. Geschäftsführer 2er Kosmetik Studios in Berlin u. Brandenburg. Schwerpunkt Complementär med. Kosmetik sowie med. Fusspflege u. Massagen.

Bin Ausbildungsprüfer der IHK Berlin sowie Dozent einer Privatschule für Kosmetik in Berlin. Da bilde ich unter Umständen solche Mädels wie marron aus. :roll:

Ausbildungen als Masseur u. Sporttherapeut. Weitere Ausbildung in Ergänzung an Privatschulen.

Außerdem betreue ich als Sporttherapeut u. Masseur eine kleine Fussballmannschaft.
 
Hummelchen wir können froh sein einen sooolchen Spezialisten hier zu haben. Wir wären ja verloren ohne ihn...

Ich glaube ich hätte die Schule verklagt wenn ich solch einen unfreundlichen Lehrer gehabt hätte...

Und wozu brauchst du bitte noch dieses Forum wenn du doch schon beautyforum.de gefunden hast. Musst dich jetzt auch noch hier wichtig machen ja?
 
so... [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]aus[/schild][schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]schluss[/schild][schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ende[/schild]

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]back to topic[/schild]

hm... also immo gehe ich eher spazieren als das ich jogge oder fahrrad fahre. aber ich denk das ist auch gut, wa? ^^ wenn ich so mit meinen schweren einkaufstüten weitere wege zurücklege ^^
 
Da machst du ja gleich noch was für dei Arme und Schultern. Aber immer schön den Rücken gerade, ne :wink:
 
hm.. mach ich ;-)
ich weiß nur nich ob es okay ist, wenn man ja son bissl schräg laufen muss, wenn man zb nur eine schwere tüte hat. kann man ja logischer weise nur auf einer seite tragen...:a0786
 
zu viel arbeit :roll: und meistens hab ich auch nich 2 bei.. xD deswegen. und eigentl mag ichs lieber, wenn ich noch eine freie hand hab um ne tür aufzumachen oder so... :a0586
 
Werbung:
Mann, hier ist ja was los. Ich weiß nicht.......

Laßt mal endlich das Rumgezetere, ist ja schrecklich. :a0226

Ich mag Marrons lustige Art, und ich weiß aber auch, daß du, Roy auch ne Menge weißt. :a0469
Jeder darf sagen, was er will, aber immer hübsch lieb sein dabei :a0382

Ich verreise erst mal 3 Tage, mal sehen, ob dann hier wieder Ruhe und Frieden ist, wenn ich wieder komme :a041

Grüßchen Tante Frieda :a025
 
Zurück
Oben