Outfit heute

libelle1985

Active Member
Registriert
23 April 2013
Beiträge
31
SO, Mädels, habe ich schon auf einigen Webseiten gesehen, möchte jetzt hier diese Rubrik starten. Die Frage ist - Was habt Ihr momentan an????
Ihr könnt eure Klamotten, Schuhe, Accessoires beschreiben sowie auch Links posten, dass man bereits weißt, wo man das alles kaufen kann. Das wäre klasse!
Und jetzt fange ich an:
ich habe momentan schöne bunten Hosen von ZARA (http://www.zara.com/de/de/damen/hosen/knöchellange-hose-mit-print-c437708p1488024.html) und ein rosa TShirt von New Yorker (so was kann ich jetzt online nicht finden) und schöne HighHeels von Kennel und Schmenger

Danke, und ich bin gespannt)
LG
 
Werbung:
Hallo libelle, tolle Idee, und ich mach da einfach mal gleich mit =)
Ich habe eine knielange enge Jeans an, dazu ein schwarzes Tank Top auch von NewYorker, beides noname Marken und an sich nicht sonderlich auffällig, ABER ich trage dazu meine neuen Schuhe von tom tailor perigula pumps ( die schwarzen mit dem Keilabsatz )

P.S.: deine Hose finde ich super!
 
Ich hab heute eine kurze Jeans an (kurz vor Knie lang) und ein leichtes Top. Dazu FlipFlops. bei der Wärme weiß ich langsam nicht mehr, was ich noch weniger anziehen soll ^^
 
Ich hab heut ganz normal ne enge Stoffhose an, ein weißes Shirt dazu und Sneaker. Jetzt ist es ja doch nicht mehr so warm :)
 
Da ich heute Abend zuhause bleibe hab ich mir eben Jogginghose und Kapuzenpullover angezogen und mach es mir auf meinem Sofa gemütlich
clear.png
:)
 
Ich trage heute eine schwarze Jeans mit einem blauen Sweatshirt, weil es ja schon recht frisch ist. Dazu schwarze Vans authentic :)
 
Heute trage ich einen schönen blauen Cardigan (mein Lieblingscardigan, einer von H&M) mit einem weißen Top unter drunter. Dazu ein schwarzer Rock und schwarze Strumpfhosen. Und lange, sexy schwarze Stiefel. :)
 
Ich hab heute eine graue enge Röhrenjeans getragen mit einem weißen Strickpulli und einem schöne Schal drauf
 
Danke für die vielen Tipps, am besten gefällt mir die Jogginghose und der Kapuzenpullover. :) Aber leider geht bei mir auch die Arbeitswoche wieder los, weshalb ich mich für schicke Kleidung entschieden habe.

Speziell trage ich heute Lisenka light grey Jeans und dazu die Juno structure in grau, da die beiden Teile sowohl casual, als auch für die Arbeit passend kombiniert werden können. Allgemein finde ich die Kombination von Jeans und einer Bluse oder einem Blazer toll, denn man ist dabei schnell Wandlungsfähig, sofern die passenden Schuhe in der Nähe sind oder man ein Teil wechseln kann.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
da es noch bissl frisch ist habe ich heute eine Capri-Jeans, dazu ein einfaches schwarzes, weit geschnittenes T-Shirt und Keil-Peeptoes von Deichmann an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben