Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@Angy: Tavor :shock: gibt es wirklich noch Ärzte, die so ein Medikament verschreiben? Das ist ja wirklich ein Bomber!!@Callidwen: Ja, im Großen und Ganzen stimme ich dir dabei zu, dass man nicht immer zu Medikamenten greifen sollte. Aber in manchen Fällen bringen Naturheilmittel leider nichts, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich hatte einmal vor vielen Jahren aus heiterem Himmel eine Depression, die man nicht verwechseln darf mit einer depressiven Verstimmung, die ja von alleine wieder verschwindet. Es handelt sich ja dabei um eine Stoffwechselkrankheit des Gehirns, die durch die Medikamente wieder reguliert werden muss. Ist ja ähnlich wie bei einem der Diabetes hat, denn das ist ja auch eine Stoffwechselkrankheit und da sagt ja auch keiner er soll irgendwelche Kräuter einnehmen.
@Angy: Tavor :shock: gibt es wirklich noch Ärzte, die so ein Medikament verschreiben? Das ist ja wirklich ein Bomber!!
@Callidwen: Ja, im Großen und Ganzen stimme ich dir dabei zu, dass man nicht immer zu Medikamenten greifen sollte. Aber in manchen Fällen bringen Naturheilmittel leider nichts, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich hatte einmal vor vielen Jahren aus heiterem Himmel eine Depression, die man nicht verwechseln darf mit einer depressiven Verstimmung, die ja von alleine wieder verschwindet. Es handelt sich ja dabei um eine Stoffwechselkrankheit des Gehirns, die durch die Medikamente wieder reguliert werden muss. Ist ja ähnlich wie bei einem der Diabetes hat, denn das ist ja auch eine Stoffwechselkrankheit und da sagt ja auch keiner er soll irgendwelche Kräuter einnehmen.