Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Oma Charlotte,Halt Dich fest. Ich habe diese Panikattacken schon seit 30Jahren.Du warst ja schon oft beim Arzt deswegen. Aber warst du auch schon mal bei einem - entschuldige, das schockt dich jetzt vielleicht - Psychiater? Ich würde dir das empfehlen, da diese Ärzte ja ausschließlich mit seelischen Erkrankungen zu tun haben und diese deshalb auch nicht einfach so abtun, wie es die oft mit der Problematik überforderten Hausärzte tun. Ich weiß, dass man da Schwellenängste hat zum Psychiater zu gehen, aber ich geh da auch schon seit Jahren hin und für mich ist es normal.Aber es ist mir soooooo Peinlich. Das ist doch kein bisschen peinlich.Gibt es die Tabletten rezeptfrei oder muß ich damit dann wieder zum Artz und einen " Seelenstrip" hinlegen?Das Tavor ist wie alle Benzodiazepine verschreibungspflichtig. Es wirkt wirklich ultraschnell und ist eine sehr wirksame Soforthilfe. Einen Seelenstrip lege ich nie hin, auch wenn ich alle 3 Wochen zu meiner Psychiaterin gehe. Ich spreche da - wie üblich - kaum ein Wort und sie muss sich eben alles zusammenreimen und rückt dann eben das Rezept raus.Wie oft hast du diese Attacken?Ich wünsch dir was!Angy
Hallo Oma Charlotte,
Halt Dich fest. Ich habe diese Panikattacken schon seit 30
Jahren.
Du warst ja schon oft beim Arzt deswegen. Aber warst du auch schon mal bei einem - entschuldige, das schockt dich jetzt vielleicht - Psychiater? Ich würde dir das empfehlen, da diese Ärzte ja ausschließlich mit seelischen Erkrankungen zu tun haben und diese deshalb auch nicht einfach so abtun, wie es die oft mit der Problematik überforderten Hausärzte tun. Ich weiß, dass man da Schwellenängste hat zum Psychiater zu gehen, aber ich geh da auch schon seit Jahren hin und für mich ist es normal.
Aber es ist mir soooooo Peinlich.
Das ist doch kein bisschen peinlich.
Gibt es die Tabletten rezeptfrei oder muß ich damit dann wieder zum Artz und einen " Seelenstrip" hinlegen?
Das Tavor ist wie alle Benzodiazepine verschreibungspflichtig. Es wirkt wirklich ultraschnell und ist eine sehr wirksame Soforthilfe. Einen Seelenstrip lege ich nie hin, auch wenn ich alle 3 Wochen zu meiner Psychiaterin gehe. Ich spreche da - wie üblich - kaum ein Wort und sie muss sich eben alles zusammenreimen und rückt dann eben das Rezept raus.
Wie oft hast du diese Attacken?
Ich wünsch dir was!
Angy