Pap Iv und nun nach der OP

Peggy0702

New Member
Registriert
18 März 2007
Beiträge
3
Ort
Uhingen
Hallo
ich habe schon paar Konisationen hinter mir , das war nun die 4. Ende Januar wegen PAP IVa und IVb und weit davor oft IIId .. Man hat es wohl nun komplett entfernt (hoffe ich ehrlich), die Ränder waren frei, bin aber HPV negativ! Werde nun geeimpft! Bin aber schon 33 Jahre. Der Arzt gestern meinte das der komplette Muttermund nun weg ist und sehr viel vom oberen Gebärmutterhals nun raus ist da alles befallen war.. Würde zwar in 2 wochen ein Granualtirgendwas (Zäpfchen)bekommen wo es evtl. etwas nachwächst, aber ich wollte fragen, wie stehen die Chancen auf eine Schwangerschaft in ferner Zukunft? Hat da jemand Erfahrungen sammeln können??? Ich habe ein Kind , gesund, und das ist schon mal für mich das Wichtigste, aber der Wunsch nach einem 2. ist schon da...Bitte um ganz ehrliche Antwort/en
lg und danke
Rebecca
 
Werbung:
Oben