Papier kaufen

Calypso

Member
Registriert
5 April 2012
Beiträge
10
Ort
bei Düsseldorf
Hallo ich muss euch mal von meinem alltäglichen Problem erzählen!
Jedes Mal wieder habe ich das folgende Problem: ...Druckerpapier leer!!!
Jetzt hatte ich die Schnauze voll und habe mir einen 20er Pack gekauft. Gerade weil ich kein eigenes Auto habe und nicht mehr als 1pack aus dem Laden nach hause tragen kann/möchte, finde ich das super praktisch.
Manchmal lohnt sich dann so ein online-shopping doch :)
 
Werbung:
Und was soll uns das sagen? Nur noch 20er Packs bestellen? Und wieso alltägliches Problem? Wieviel druckst du denn bitte? :D
 
Ja genau ansonsten bräuchte sie ja nicht zu viel und wird das so hier rein schreiben Liebe magdal.
 
Also bei uns ist leider auch ruck zuck das Papier leer.
Würden diese 20 pack sicher auch weg bekommen, nur die Lagermöglichkeit ist bei mir gering...
 
also jetzt mal ehrlich, wieviel Stk Papier sind in einer Packung? 500Blatt? und ihr wollt mir erzählen ihr verbraucht in kurzer Zeit 20x500=10000Stück Papier??? Also in einem Unternehmen,Firma oder in der Schule als Lehrer kann ich das ja noch nachvollziehen, aber in privater Hinsicht ist das doch Quatsch..ich will nicht wissen wieviel Vorratspackungen an Druckerpatronen bei euch zuhause liegen..
 
Hallo,

also ich kann das verstehen. Ist doch praktisch einmal im Jahr soviel Papier zu bestellen, und nicht ständig daran denken zu müssen ob noch Papier da ist. Wenn man den Platz hat, was spricht dagegen.
 
Das ist ein echt interessantes Thema. Mein Freund ist selbständig und hat sein Büro zu Hause. Ich habe mal nachgesehen wieviel Papier er im Jahr so verbraucht (ja ich habe zu viel freie Zeit:D), keine 2500 Blatt. Was ich immer noch recht viel finde, weil er ja die Schulungsunterlagen und Zertifikate drucken lässt und das Infomaterial meistens per Mail versendet.
 
Jaa ich kenn das von früher nur zu gut... mein Freund studiert und druckt ständig Unterlagen aus, die er für die Uni benötigt! Seit wir zusammen gezogen sind bestellt er jetzt auf http://www.toner-channel.de/
die Tintenpatronen, Toner und auch das Papier Glück im Internet! Das ist echt praktisch und man spart auch ne Menge Zeit und Kosten:) kann ich nur jedem empfehlen.
Seine ganzen Kumpels machen das jetzt auch :P
 
Das mit dem im Internet bestellen ist sicher eine gute Idee, aber wir brauchen die Sachen also Druckerpatronen und so meistens sofort. Deshalb müssen wir in die Stadt und den Kram da kaufen. Wo wir aber eine Menge sparen ist bei den Patronen die wir jetzt an einer Druckertanke wieder auffüllen lassen.
 
Werbung:
Eine Druckertanke? Find ich cool :D
Also ich werde mir keine 20Packs kaufen, da ich so wenig drucke, das selbst ein Pack für ein ganzes Jahr reicht. und das bestelle ich nicht im Internet, da gehe ich in den nächsten Fachhandel und hols mir da..
 
Zurück
Oben