Sunshine_one
Well-Known Member
Genau also nachdem ich das Parfüm Hypnose in München entdeckt habe, kaufe ich es mir auch online um Geld zu sparen. Ich kenne jetzt ja den Duft 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Roch sowas von überhaupt nicht nach den Zutaten die ich gewählt hatte...
.Aber wie sollte das auch funktionieren...ohne Probe zu riechen ?
.Umso glücklicher bin ich ..nun einen SUPER Onlineshop gefunden zu haben , der echt tolle Düfte anbietet
.und das zu Hammer-Preisen : 100 ml für 17,90 € und die Flakons kann man sogar nachfüllen !!
.Aber auch hier kann man sich den eigenen Duft kreieren , aber gemütlich zu hause ...ohne Vertreter , ohne Berater...man bestellt einfach 10 ml Fläschchen der Düfte die man mag ..und mischt zuhause in Ruhe rum bis es passt .
Das macht echt Spaß und riecht soooo toll.
.Guten Morgen ;-)
Vielleicht hat ja auch schon jemand hier Erfahrung mit dem Unternehmen in Berlin gemacht und kann sich dazu äußern .
Also ich habe mir , nachdem ja so toll dafür geworben wurde , bei MyParfüm einen Duft zusammen gestellt...online...wie es dort beschrieben wird .
Habe mir Zeit genommen , alle Fragen beantwortet und dann meine Lieblingskomponenten gewählt .
Nach 10 Tagen kam dann mein lang ersehnter Duft ...schön verpackt....und.....bääääähhhh...das war ein totaler Flop . Roch sowas von überhaupt nicht nach den Zutaten die ich gewählt hatte...und das für 39,00 € ..30 ml. Ich war stinksauer !! Aber wie sollte das auch funktionieren...ohne Probe zu riechen ?
Meine Kritik , die haben da einen Blog indem man seine Erfahrungen mitteilen kann , wurde natürlich nicht veröffentlicht...nur positives ist dort zu lesen .
Umso glücklicher bin ich ..nun einen SUPER Onlineshop gefunden zu haben , der echt tolle Düfte anbietet und das zu Hammer-Preisen : 100 ml für 17,90 € und die Flakons kann man sogar nachfüllen !!
Ich war echt erstaunt hier 2 Düfte zu bekommen , die es im Handel übergaupt nicht mehr gibt
Aber auch hier kann man sich den eigenen Duft kreieren , aber gemütlich zu hause ...ohne Vertreter , ohne Berater...man bestellt einfach 10 ml Fläschchen der Düfte die man mag ..und mischt zuhause in Ruhe rum bis es passt .
Das macht echt Spaß und riecht soooo toll....ich liebe Vogue-Cosmetic.de
Wie sehen eure Erfahrungen aus ?
Gruß ,
Stefania![]()
.Roch sowas von überhaupt nicht nach den Zutaten die ich gewählt hatte...
.Aber wie sollte das auch funktionieren...ohne Probe zu riechen ?
.Umso glücklicher bin ich ..nun einen SUPER Onlineshop gefunden zu haben , der echt tolle Düfte anbietet
.und das zu Hammer-Preisen : 100 ml für 17,90 € und die Flakons kann man sogar nachfüllen !!
.Aber auch hier kann man sich den eigenen Duft kreieren , aber gemütlich zu hause ...ohne Vertreter , ohne Berater...man bestellt einfach 10 ml Fläschchen der Düfte die man mag ..und mischt zuhause in Ruhe rum bis es passt .
Das macht echt Spaß und riecht soooo toll.