Passendes Outfit für Musical

Foxy

Member
Registriert
19 Februar 2007
Beiträge
5
Ort
Halle/Saale
Hallo an alle,

bin ja so froh,dieses Forum gefunden zu haben :D
Folgendes Problem:mein Freund und ich haben Karten für ein Tanz-Musical nächste Woche.
Und nun stellt sich natürlich die Frage:WAS ZUM TEUFEL ZIEHE ICH BLOß AN??
Muss dazu sagen,dass ich eher ein natürlicher Typ bin,komme ursprünglich vom Lande und bin nicht ganz so schicki micky eingestellt.Noch dazu schleppe ich leider ein wenig Übergewicht mit mir herum.
Möchte mich für diesen Abend aber trotzdem ganz besonders chic machen und bitte euch hiermit dringend um Hilfe.
Was ist denn für so einen Anlass am passendsten?
Würde mich vielleicht sogar dazu überwinden einen Rock zu tragen,bin mir eben nur so unsicher :oops:

Kann mir jemand helfen?

LG
 
Werbung:
Hi Foxy,
ich würde Dir ja wahnsinnig gerne Helfen, aber ich kenne Deinen Kleiderschrank nicht.
Oder würdest Du Dir auch ein neues Outfit kaufen?
Das kleine Schwarze kommt ja für Dich wohl nicht in Frage, aber was immer toll aussieht, auch für etwas "mehr" drauf, sind
Anzüge, mit einem tollen Top darunter, oder ein Hemd von Deinem Schatz mit Schlips, oder Wadenlange Röcke mit einem über den Po
langen Oberteil in der gleichen Farbe.
viel Spaß
 
also wenn ich in ein musical gehe, ziehe ich mcih immer so an, als würd eich schick essen gehen. das paßt eigentlich für alle musicals
 
Danke an euch beide.
Klar,ihr kennt meinen Kleiderschrank natürlich nicht :lol:
war ja auch eher eine allgemein gestellte Frage.
Ich denke,ich werd mir einen Abend zuvor ein paar Freundinnen einladen und einen umfangreichen Kleidercheck machen.

LG
 
Hallo Foxy,

generell kannst du bei dem Tipp von Smily nicht viel verkehrt machen. Bißchen schick, eben wie zum Essen gehen. Im Abendkleid fällt man beim Musical in der Regel eher auf ;-)

Viel Spaß...

P.S. Welches Musical ist es denn eigentlich?
 
-Magic of the dance-
wenn euch das etwas sagt.
Es geht um eine Liebesgeschichte,die durch irischen Tanz vorgetragen wird.
Vielen lieben Dank nochmal für eure schnelle Hilfe :a013

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben