Periode eigenartig

Helena1315

New Member
Registriert
18 Februar 2009
Beiträge
3
Hallo,

Ich mache mir ein bischen Sorgen wegen meiner Regel.
Ich bin 38 Jahre alt und nehme schon seit etlichen Jahren keine Pille weil ich sie nicht vertrage. Meine Regel kommt trozdem immer ziemlich regelmässig. Sie dauert im Schnitt auch immer nur so 5 Tage. Fängt mit rotem frischen Blut an. 1 Tag ist immer am schlimmsten mit mehr Blut und Kopfschmerzen und Unterleibsziehen. Nichts dramatisches normele Beschwerden halt. Jetzt habe ich letzten Freitag meine Regel bekommen und ich wunderte mich schon das sie sehr schwach waren und am Sonntag war auch schon alles vorbei dachte ich. Aber am montag fing es dann wieder an mit frischem Blut dann bräünliche Schmierung und das jetzt immer so im Wechsel. Das Blut ist auch sehr schwach. Nur morgen wäre schon ne Woche vorbei und es stoppt nicht ganz. Auch habe ich während der ganzen Zeit diese Beschwerden die ich immer während meiner Regel habe.
Hat jemand ähnliche Erfahrung oder einen Rat?

Gruss

Nicole
 
Werbung:
Oben