Persönliches Geschenk

Mayleen

New Member
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
1
Hey!

In ca. einem Monat feiern ich und mein Freund 1 Jähriges - und ich wollte ihm zu dieser Gelegenheit etwas Perönliches machen bzw. schenken, hab aber ehrlich gesagt nicht so wirklich ne Idee was denn.
Also Unmengen an Geld will ich nicht ausgeben und ich denke sowieso, dass nicht das Geld oder die ausgegebene Summe zählt.
Und die meisten Vorschläge, die ich so im Netz finde, erleben wir beide eigentlich jeden Tag sowieso schon gemeinsam, also sowas wie "nettes Essen" (ich bekoche ihn jeden Tag und wir genießen unser Mahl zusammen) oder "nett Ausgehen" (Geld und zu dem spielt er in einer Band, da gehen wir oft genug aus!) oder ... sowas wie "nette Unterwäsche" - naja, ... der Bereich funktioniert auch Bestens. Daher steh ich echt auf dem Schlauch, was ich denn machen kann!
Nach weiterer, längerer Suche bin ich auf der Seite www.liebesbox.com gelandet und fand die Idee eigentlich ganz nützlich - also was die Box angeht und die dann halt auch nettes Zeug rein tun. Und jetzt kommt es: (haha) Ich habe keine Ahnung WAS ich denn da rein tun kann!
Wie gesagt, so ne Box krieg ich -denke ich doch- noch hin, dann muss mein Partner Verständnis und Phantasie für meine Kreation haben, ABER was rein?!
Habt ihr nicht ein paar wirklich brauchbare Ideen, was ich denn da rein tun kann? Oder vielleicht ne ganz andere Idee, was ich für diesen Tag planen könnte?

Brauche dringend Vorschläge und freu mich auf Ideen!!

Mayleen
 
Werbung:
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
7
Also mein freund findet sachen toll die eine bedeutung haben, wenn er merkt das ich mir gedanken gemacht habe. weil ich bin relativ schlecht was geschenke angeht....
wir sind dieses jahr zusammen gezogen also hatte ich ihm zu weihnachten ein süßes sparschwein geschenkt wo haushaltskasse drauf steht und dazu habe ich ein paar liebe zeilen geschrieben. zum einjährigen haben wir uns gar nichts geschenk, haben glaub ich lecker gegessen. ja also was schreiben finde ich immer ganz schön, den brief kann man dann weglegen und kramt ihn irgendwann wieder aus und erinnert sich :) oder du schenkst ihm ein schönes foto von dir... na ja wie gesagt ich bin da auch nicht so gut drin aber persönlich ist immer gut ....
 
Werbung:

Louissa55

New Member
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe meinem Freund zum Valentinstag ein Liebeszeugnis geschenkt. Da kannst du z.B. Liebe oder Zärtlichkeit deines Freundes benoten. War eine gute Methode, um meinem Freund zu zeigen, was er besser machen kann. ;)
Kann ich nur empfehlen.

Vielleicht hole ich mir noch so ein persönliches Kinderbuch für mein Patenkind. Ist echt mal was anderes.
Gruß Louissa
 
Oben