Pickel wegschminken?

babe

Well-Known Member
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
115
Hallo Leute!

Ich habe immer wieder Pickel und versuche sie mir wegzuschminken.
Ich habe immer Camouflage dafür benutzt, ich wollte aber gerne mal wissen, ob es vielleicht andere Methoden gibt?

Was benutzt ihr dafür?
 
Werbung:

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Hallo Babe,

ich habe immer das Gefühl, dass jeder Versuch, einen Pickel mit Make-up weg zu schminken zum Gegenteil führt - man sieht ihn erst richtig :smiley_141.
Also habe ich es irgendwann aufgegeben, mattiere ihn höchstens ein wenig mit Puder, damit er nicht gar so glänzt und hoffe, dass er bald von selbst den Rückzug wieder antritt!

LG
 

babe

Well-Known Member
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
115
Das gute an der Camouflage ist, dass ich das Gefühl habe, dass sie meine Pickel austrocknet. Der Nachteil ist, wenn man es großflächig drauftut, hat meine Haut das Gefühl zu ersticken (Poren sind zu), selbst wann man die Creme nur ganz dünn aufträgt.
 

ChiCheck

Member
Registriert
8 Februar 2009
Beiträge
7
AW: Pickel wegschminken?

babe ich würd dir dieses tübchen von LaRoche empfehlen. die gibts in der apotheke für ca.15 euro.
es hat ne wirkung wie camouflage aber lässt die haut nicht ersticken.
probiers mal aus;)
 
Werbung:

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
AW: Pickel wegschminken?

bei pickeln würde ich lieber nicht drüberschminken. das verschlimmert das ganze bei mir manchmal ziemlich..
ist ein bisschen eklig, aber ich drück die immer aus, und dann mach ich über nacht zinksalbe drauf.. das hilft sehr gut.

Liebe Grüße,
euer Carlinchen
 
Oben