Pickel

Hummelchen

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
312
Hallo!

nich grad romantisches thema..
aber was hilft schnell gegen fiese pickel?

ich habe zwar so ein roll-stick der ganz gut hilft.. aber na ja^^
habt ihr noch mehr tipps?
 
Werbung:

marron222

Well-Known Member
Registriert
4 August 2006
Beiträge
356
Ort
Frammersbach
Zahnpasta drauf. Des trocknet sie zwar nur aus aber naja...
Also ich weich dann immer meine Haut gut auf (Wärme) und rück denen mit Fingern und Kleenex bzw Komedonenquetscher zu Leibe. Dann sind se weg. Aber wenn man nicht richtig drückt dann entzündet sichs nur und der Pickel is nich weg... Blöde Sache
 

Hummelchen

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
312
ja... wenn dann son großer eiterpickel da ist.. sieht sooo eklig aus. da muss ich den sofort ausdrücken. leider nich so qualifiziert wie du. is natürlich nich gesund. na jaaa..
 

Hummelchen

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
312
warum treten pickel eigentl immer so phasenweise auf? also bei mir ist das zu mindest so.. mal hab ich gar keinen und dann auf einmal total viele -.-
 
Werbung:

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
also was an produkten im supermarkt wirklich hilft sollte jeder für sich selbst heraus finden.
jeder hat ja eine andere haut und reagiert anders dadrauf aber wenn du eine schöne verbeserte haut haben willst und es auch so bleiben soll, dann gehe doch ambesten mal zu einem hautarzt.
der verschreibt dir dann ein mittel das dagegen hilft.
das finde ich persöhnlich viel besser mal kurz dahin zu gehen als ständig mit pickeln rum zu laufen.
und lösungen für die schnelle hilfe gibt es zahnpasta und es gibt ja auch solche pickel gels wo die pickel in 24 std verschwinden sollen.
abe wie gesagt hautarzt ist am besten!
 
Oben