Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kennt vieleicht ihrgend jemand , das Pickerl falls es überhaubt so heißt es ist ein altes rezept und wird zu weinachten gemacht ein paar wochen vorher wird es schicht für schicht zubereitetes wird so viel ich weiß mit Rum Weißbrot Kucker Rosinen und Mohn so in einer Art eingelegt ich weiß nicht ob noch einige Zutaten dazu kommen und nicht die reihenfolge wie man das anlegt vieleicht kann mir ihrgend jemannt helfen und kennt dieses alte Rezebt . lg. Anabell
Kennt vieleicht ihrgend jemand , das Pickerl falls es überhaubt so heißt es ist ein altes rezept und wird zu weinachten gemacht ein paar wochen vorher wird es schicht für schicht zubereitet
es wird so viel ich weiß mit Rum Weißbrot Kucker Rosinen und Mohn so in einer Art eingelegt ich weiß nicht ob noch einige Zutaten dazu kommen und nicht die reihenfolge wie man das anlegt vieleicht kann mir ihrgend jemannt helfen und kennt dieses alte Rezebt . lg. Anabell