Piedro Lombardi

Beate

Well-Known Member
Registriert
29 März 2011
Beiträge
55
Was haltet ihr eigentlich von dem DSDS-Gewinner Piedro Lombardi?
Ich sehe sein Sieg mit gemischten Gefühlen.
Lassen wir mal das gesinge außen vor.

Einerseits zeigt sein Sieg, dass es in Deutschland möglich ist, ohne viel Bildung und ohne Schulabschluss ganz nach ober zu kommen.
Andrerseits könnten sich viele Kids Lombardi zum Vorbild nehmen und sich sagen: Wozu brauche ich einen Schulabschluss? Es geht doch auch ohne.
Wo bleibt die Vorbildfunktion gegenüber der Jugend?
 
Werbung:
Er hat sein Herz am rechten Fleck, was eigentlich wichtiger sein sollte als viel Bildung.
Er ist kreativ, was nochmal wichtiger ist als irgendwelche Titel, denn Fachidioten hat die Welt schon genug.

Abgesehen von dem allem, denke ich hat Bohlen so stark manipuliert, dass ich sowiso nicht an ein faires Abstimmen glaube, das ist alles Geldmacherei und Bohlen ist eine Schande fürs Fernsehen und er ist trotzdem beliebt, das zeigt noch mehr was Deutschland liebt.
 
Wer sagt denn das er keinen Schulabschluss hat? Die Mutter von Sarah Engels hat da wohl im Interview etwas übers Ziel hinausgeschossen. Natürlich hat Piedro einen Schulabschluss. Schaut mal auf seiner Homepage, da steht das richtig. :)
 
Also ich gucke mir DSDS nicht mehr an..weiß nicht ich habe das Gefühl das DSDS nur noch Marketing und Geldmacherei ist. In den ersten Staffeln haben wenigstens noch Leute gewonnen die singen können, jetzt entscheidet in meinen Augen nur noch die Symphatie..
 
Werbung:
Was haltet ihr eigentlich von dem DSDS-Gewinner Piedro Lombardi?
Ich sehe sein Sieg mit gemischten Gefühlen.
Lassen wir mal das gesinge außen vor.

Einerseits zeigt sein Sieg, dass es in Deutschland möglich ist, ohne viel Bildung und ohne Schulabschluss ganz nach ober zu kommen.
Andrerseits könnten sich viele Kids Lombardi zum Vorbild nehmen und sich sagen: Wozu brauche ich einen Schulabschluss? Es geht doch auch ohne.
Wo bleibt die Vorbildfunktion gegenüber der Jugend?

Was mich betrifft, ich weiß nicht ob er einen Abschluss hat oder welchen. Ist mir auch egal. Nach meinem Geschmack kann er nicht singen. Aber das muss man heute auch nicht mehr. Wichtig ist das er bei vielen Leuten scheinbar gut ankommt. Als Mensch an sich gesehen wäre er sicher ein angenehmer Mitmensch, denke ich. Was das singen angeht .. sorry aber von können ist da nicht viel zu hören. Da gibt es reichlich andere die auch wirklich singen können.
 
Zurück
Oben