Pilates in Berlin !?

C

Carrie

Guest
Hallo, ich suche hier in berlin ein Studio oder auch sowas ähnliches,wo Pilates angeboten wird, dass man sich auch als Azubi leisten kann und es nicht unmengen kostet.

Würde mich freuen, wenn da jemand einen Tip für mich hätte.

Danke
 
Werbung:
Hi Carrie,
habe grade mal gegooglet. Hier in Berlin gibt es ja einige Pilatesstudios. Aber die Preise finde ich echt Hammer.
Gib doch einfach mal Pilates Berlin ein.
Ich weiß ja nicht was du dir so leisten kannst. Vorallem kannst du gleich nach einem Studio in deiner Nähe suchen. Berlin ist ja nicht so klein :wink: und die Fahrtzeiten sind manchmal schon beträchtlich.
 
Werbung:
Lieben Dank für deine Antwort, habe ich auch schon getan aber leider ist das alles sehr teuer und ich wollte nich wer weiß wie viel dafür zu zahlen!
Vielleicht kennt jemand ein Studio in Berlin, was nicht so teuer ist und halbwegs zentrallieg.
 
Zurück
Oben