Pille durchgenommen und jetzt unpünktliche Periode

SweetMuh

New Member
Registriert
18 Mai 2007
Beiträge
2
Nunja wie man schon aus dem Thementitel entnehmen kann, habe ich die Pille einige Blisters durchgenommen sprich keine 7 Tage Pausen eingelegt innerhalb 4 Monaten. Ich nehme übrigens die Belara.

Jetzt nehme ich seit Montag keine Pille mehr d.h. ich mache wieder die 7 Tage Pause. Normalerweise bekomme ich dann meine Tage Freitags früh. Nun habe ich sie aber immernoch nicht bekommen...

Kann es daran liegen dass ich die Pille so oft durchgenommen habe? Ich mache mir schon Sorgen dass sie vllt nicht geschützt haben könnte obwohl man mir sehr sicher sagte dass sie schützt.

Ich wäre froh wenn ihr mir ein paar ratschläge, antworten gebt.

Liebe Grüße
 
Werbung:
C

Carrie

Guest
Hallo, also ich nehme meine Pille auch durch und mache nach 3 oder 4 MOnaten mal eine Pause und bis dann die Regel kommt, dauert es schon 2 oder auch mal 3 oder 4 Tage, als wenn du jeden Monat eine Pause machst - das ist zumindest bei mir so, musste mich auch erst dran gewöhnen.
 
Oben