Pille mit 14?

Ich seh es genau so,lieber die Pille mit 14 als Schwanger mit 15.

Aber wie schon beschrieben die Pille allein schütz nicht vor Krankheiten,das hab ich sogar schon meiner Tochter gesagt und die wird im Juni est 12.

Und Bitte an die Gebärmutter krebs Impfung denken..
 
Werbung:
Hallo;

Meine lieben Leute heutszutage werden die Mädchen immer jünger und daher finde ich es von einer Mutter verantwortungsvoller wenn sie ihrer 14 jährigen Tochter die Pille verschreiebn lässt um das Kind/teen vor einer ungewollten schwangerschaft schützt als nur auf die gesundheit oder nebenwirkungen achtet, denn ich glaub das eine schwngerschaft wesentlich mehr nebenwirkungen hat bei eien Kind/teen.
einen schönen abend Belinda
 
pille mit 14 da stellt sich wohl so manchen eltern die nackenhaare auf aber in der heutigen zeit wo die sexualität nicht mehr tapu thema ist und die kinder immer frühreifer werden finde ich auch wie belinda das es besser ist man gibt seiner tochter die pille klärt sie ordentlich auf und weiß das man alles erdenkliche getan hat um sein kind vor einer ungewollten schwangerschaft zu schützen und vorallem weiß man das sein kind die möglichkeit auf ausbildung mit abschluß hat.
lg lola
 
Hi!
Pille mit 14 das ist ja schon sehr früh oder ? Aber das mit den immer früh reifer werdenden Mädchen stimmt ja total ist das wohl of wirklich eine gute Entscheidung wenn eine Muter dies macht, ich Persönlich würd auch machen lieber so als eine ungewollte teeny schwangerschaft.
Verena
 
Also ich schließe mich so ziemlich meinen Vorrednerinnen an. Mal davon abgesehen das es auch die Minipille gibt, die vor allem im frühen Stadium der Pubertät gegeben wird, später meistens bei Frauen die den Hormonschub nicht vertragen! Tipp, geh mit ihr zum Doc. Lass Dich informieren! Den am Besten kann dir ein Frauenarzt sagen ob´s passt oder nicht! :0)
 
Hallo

ja das ist ein sehr umstrittenes Thema einerseits möchte man nicht das seine teeny tochter Schwanger heim kommt andererseits will man aber auch aus gesundheitkichen gründen einem so jungen Mädchen noch nicht die Pille verschreiben, aber es ist erschreckend wie wenig teenager oft aufgeklärt sind und teilweise nicht wissen was ein kondom ist. Ich bin da mehr für aufklärung aufklärung und aufklärung auch wenns schwer fällt mit seinem kind über sex zu sprechen es ist einfach wichtig seinem kind bewusst zu machen was dies bedeutet vorallem welche folgen es gibt, und wie desdemonia sagt zum arzt gehen der kann einem da auch sehr weiter helfen zumindest hat ein arzt oft noch die wirkung das ein teenager auch zuhört weil der doch noch im dich respektier ich berreich eines teenys liegt.
silvia
 
Werbung:
Zurück
Oben