Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo!also ich nehme schon seit 5 Jahren die Pille Belara und ich habe bis jetzt nicht zugenommen! und meine schwester nimmt die Valette und bei der is auch alles in Ordnung! ich hatte auch immer voll die starke Blutung und heftige Regelschmerzen, bis ich mal zum Arzt gegangen bin! der hat mir geraten das ich die Pille mal drei monate durchnehmen soll, und dann wieder eine pause von sieben tagen machen sollte! seitdem habe ich keine probleme mehr und meine blutung is auch normal!ich würde aber die ganze sachen vorher mit deinem Frauenarzt abklären bevor du da was machst, den man kann ned jede pille länger durchnehmen!ICH hoffe ich konnte dir ein bisschen helfenliebe grüße Moni
hallo!
also ich nehme schon seit 5 Jahren die Pille Belara und ich habe bis jetzt nicht zugenommen! und meine schwester nimmt die Valette und bei der is auch alles in Ordnung! ich hatte auch immer voll die starke Blutung und heftige Regelschmerzen, bis ich mal zum Arzt gegangen bin! der hat mir geraten das ich die Pille mal drei monate durchnehmen soll, und dann wieder eine pause von sieben tagen machen sollte! seitdem habe ich keine probleme mehr und meine blutung is auch normal!
ich würde aber die ganze sachen vorher mit deinem Frauenarzt abklären bevor du da was machst, den man kann ned jede pille länger durchnehmen!
ICH hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
liebe grüße Moni