pilzinfektion und rissige haut

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
hi

hab seit schon ewigen zeiten probleme mit der scheidenflora.
mal is a pilz, dann rissige haut...
bin echt schon am verzweifeln. hab schon alles mögliche ausprobiert. es wird einfach nich besser.
entweder juckt es wie verrückt und brennt, oder es ist einfach wund. wenn ich mit meinem freund schlaf brennt es permanent.

vielleicht habt ja ihr ein wundermittel oder kennt des ganze auch
 
Werbung:

rina74

Active Member
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
40
Ort
madoc ontario
hi

ich hatte mal in ner zeitung gelesen das man
puren joghurt auf einem tampon machen soll und dann einfuehrt.
das soll wunder helfen.

lg rina

12.gif
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Ich hab das auch mal gehabt

Ich habe dann in der Aptheke Canesten Combi gekauft
(Zäpfchen und Salbe) die Zäpfchen sind für Abends.

Ich hab die Zäpfchen Abends genommen und am Tag die
Salbe auf einen Tampon getan und eingeführt und halt noch außen eingerieben.

Aber es ist wichtig das dein Freund sich auch ne Zeit lang eincremt,
sonst habt ihr den Ping Pongeffekt.
Ich hab das so 2 Wochen gemacht.

Der Doc hat gesagt das mit dem Tampon war ne gute Idee.

LG
Mausi
 

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
danke für eure antworten...

@rina vertrag keinen joghurt bzw milchprodukte, hab des schon mal versucht aber wegen der unverträglichkeit wurde des nur noch schlimmer. trotzdem danke

@mausi die pilzcrems helfen nur kurzfristig, innerhalb von ein paar wochen is des gleiche wieder.

mein freund fragt mich auch scho ob er mir nich mehr gefällt und so, weil wir kaum noch mit einander schlafen, weils mir einfach zu fest brennt, und da die lust wegbleibt. :cry:
 

hallejulia

Well-Known Member
Registriert
28 August 2007
Beiträge
131
versuch es mal mit einer kur mit vagiflor. das bringt die flora wieder ins gleichgewicht. die kur kann man alle halbe jahre machen.

die zäpfchen bekommst du in der apotheke. da haben die pilze keine chance. ;-)
 
Werbung:

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
Super danke, des hab ich noch nich gekannt, des werd ich auf jeden fall mal versuchen.
ich hab vor kurzem erst meinen frauenarzt gewechselt, da mir mein alter fa immer einen pilz aufgeschwatzt hat, die neue fa hat mir dann gesagt das ich sowas wie nen hautdefekt hab, wo die haut rissig wird und des dann natürlich beim sex brennt.
ich hatte ja nach jedem sex das brennen.
naja und durch diesen hautdefekt bin ich natürlich leichter anfällig für solche sachen. :?
 
Oben