Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
danke für eure antworten...@rina vertrag keinen joghurt bzw milchprodukte, hab des schon mal versucht aber wegen der unverträglichkeit wurde des nur noch schlimmer. trotzdem danke@mausi die pilzcrems helfen nur kurzfristig, innerhalb von ein paar wochen is des gleiche wieder.mein freund fragt mich auch scho ob er mir nich mehr gefällt und so, weil wir kaum noch mit einander schlafen, weils mir einfach zu fest brennt, und da die lust wegbleibt.
danke für eure antworten...
@rina vertrag keinen joghurt bzw milchprodukte, hab des schon mal versucht aber wegen der unverträglichkeit wurde des nur noch schlimmer. trotzdem danke
@mausi die pilzcrems helfen nur kurzfristig, innerhalb von ein paar wochen is des gleiche wieder.
mein freund fragt mich auch scho ob er mir nich mehr gefällt und so, weil wir kaum noch mit einander schlafen, weils mir einfach zu fest brennt, und da die lust wegbleibt.