Plauder-Thread

Claudia, jetzt kann ich es auch!!!!!!!! Juhuuuu!!!!
Ich meine das mit den niedlichen Smilys!!!!!




naja, ich muß schon noch fleißig üben, aber es geht schon!!!
 
Werbung:
Tante Frieda, wie viele Trophäen hast du mir eigentlich schon abgezockt
n080.gif
 
Hallo Claudia

tummel mich sonst täglich im Forum, hatte letzte zeit viele Sorgen und ein wenig Stress.Deshalb keine Zeit.
Werde mich bessern. Tante Frieda hast du ja schon kennengelernt. Ist ne richtig tolle Tante. Man kann sehr gut mit ihr.
Ich hoffe wir finden viele Theman zum plaudern.
Nun noch zu meiner Entschuldigung.
Wir suche dringend eine kleinere Wohnung, viele Termine und nun zum schlimmsten, unser kleiner Yorky ist gestorben. Wir hatten ihn 15 Jahre. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber das Leben geht weiter.
 
Hallo Oma Charlotte, da wünsche ich dir viel Kraft und liebe Menschen um dich herum, damit dir die nächste Zeit nicht zu schwer wird. Es ist nicht leicht, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen.

regenbogen.jpg
[/img]
 
Oma Charlotte, ich wünsche dir auch viel Kraft und hoffe, dass für dich auch bald die Sonne wieder scheint

Ja, Tante Frieda ist wirklich ein Unikat :D Aber auch die anderen Mädels sind wirklich superlieb, habe sie alle schon richtig ins Herz geschlossen, obwohl ich sie ja nicht persönlich kenne.
An der Stelle auch mal ein großes Dankeschön an misstigra, die ja immer wieder für neue Themen sorgt, damit die Diskussionen nicht ausgehen
 
Juhuu, ich habe ihn gefunden! Auf der Suche nach einem "fürallesmöglichePlauderThread" habe ich den Plauder Thread gefunden.

Vielleicht ist ja noch jemand hier, der Lust zum Quatschen hat?


melli[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Noch jemand hier?[/schild]

Ich bin dann erstmal wieder bei den Spielen. Bis gleich ...

melli
 
mmh, ist wohl keiner hier..

Dann gehe ich jetzt ins Bett, mein Buch weiter lesen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht
g035.gif


Bis morgen...

melli
 
Werbung:
Zurück
Oben