poggie's schwätzle-eckchen

Werbung:
hallöööllle.... :a0462

öhm...hab die zeit nicht gehabt, bin ja bei schwiegies, immer noch und die nächte woche noch...da komme ich nicht so dazu, hier vorbei zu gucken...

@lewwy... jasachma...an die wand malen?? oder nur mit farbe gestrichen... :a0786
whatever, ist auch bei mir mal wieder zeit, hab aber keine lust....
aber jetzt mal im ernst: ich habe früher viel an den wänden gemalt...so als deko... oder auch mit stencils gearbeitet...meinst du sowas??? kann ich dir auf jeden fall empfehlen, man muss nur zeit dafür haben und sowas mögen...

@melli... hihi! also, fasching gabs dienstags, aber nur im bayerischen fernseher, marktweiber gucken... :a0101
früher waren wir immer dabei und feierten mit, jetzt ists mir entweder zu kalt oder zu heiss oder wegen hunde oder....oder....
kurzum: keine lust mehr auf sowas... :a0862

lg
poggi...bis bahaaaald...
 
Nicki schrieb:
dachte ich schau auch mal hier vorbei:)

huhu nicki... :smiley_165

habe dich auf ignore-liste gelegt gehabt...falschen knopf oben rechts gedrückt... :roll:

willkommen zum schwätzle halten...äh...wenn den einer hier ist ... :a0862
ist aber egal, schreib uns was hier rein, wir lesen es und antworten dir dann. mit direkt-talk ist halt schwierig, man hat so seine verpflichtungen...

aber ich gebe nicht auf, mal einen live-abend hier hinzubekommen ... ich müsste nur endlich wieder daheim sein und zeit haben... :a0255

wie gesagt, schreib eifach was...:a036

liebe grüsse
poggi
 
ignor-liste?hää...;)

ach war auf der suche nach nem forum...und hab dann bei google forum für frauen eigegeben:)

ist man mal unter sich:D
 
huhu

na du :smiley_102
ach weisste, das ist ganz normal bei mir...bin immer öhm...(fast) immer gut gelaunt... grinsekatze :smiley_56

zu meiner wohnungswand.....
ja also an der wand steht auch mein aquarium und somit haben die fischies auch mal nen abwechselnden hintergrund. nun befindet sich so zu sagen ein riesieges surfersegel in turkis an dieser wand. passt richtig gut zum thema wasser+co und durch die schräge ists auch dreieckig. ja ähm ich male mit acryl ....
:smiley_151 :smiley_151 :smiley_151

lieben gruss
lewwy
 
wow! ein aquarium... :a013

sowas wünsche ich mir schon ewig, aber irgendwie gibts immer was wichtigeres... ich hatte mal drei riesentanks im keller, bei meinem lange-schon-ex...das war wahnsinnig schön, mit pflanzen, südseefischen, leicht dämmrig...und davor zu sitzen, nach einem stressigen tag, war das höchste... :smiley_74
das was mir sorge macht ist die versorgung der fischis, wir sind öfters weg und haben keine verwandte in der nähe...und die nachbarn kann man auch nicht immer einspannen... :smiley_13

also, ich habe zur zeit nur in der küche bischen was gemacht, wischtechnik...plane aber fürs sz eine asiatische szene zu malen, auf einem goldenem kreis als hintergrund. da ich aber gerade welpen im haus habe, komme ich zur garnichts... aber ich male auf dem pc...jetzt hab ich graphic-tablett mit stift, da kann ich dann nicht nur 3d machen, sondern wirklich malen... :a023
aber, die idee mit dem segel finde ich suuuupi! kann mir total gut vorstellen: und wie es einem gut tut sich beim gucken zu entspannen...

was anderes: den hohlbein kenne ich, keine ahnung ob ich schon was gelesen haben, wahrscheinlich schon, weil ich in der hochphase meine fantasy-romane alles verschlungen habe...die bücher habe ich dann im netz verschenkt --- an eine sehr junge frau, den nachwuchs sozusagen... :a0862
ich stelle dir hier mal ein bild von mir, einen drachen...
aber, ich male auch elfen... bin in einem forum unterwegs, wo es einen thread gibt für bilderrausch und so... :smiley_1

http://i27.tinypic.com/an1url.gif

eine kleine animation mit drachen... viel spass beim betrachten...natürlich, nur wenns gefällt... 1 :a040

wünsche dir noch ein schönes we und ich gucke dann mal wieder rein, so wie ich kann... _ :smiley_159

lg
poggi...
 
huhu
:smiley_146 komme gerad vom rennradfahren. bin heut 92 km gefahren, echt cooles wetter heute. waren bis zu 15° hier rund um bielefeld.

ja du, aber es gibt doch jetzt schon voll die guten futterautomaten.
wäre das nicht was für dein aquariumwunsch? das teil stellst du ein und dann bekommen deine fischies immer was zum mampfen :smiley_151
boa, dein bild find ich klasse.. :smiley_160 :smiley_50 weiter so !

so und nun wirds zeit mit duschen :smiley_9 :smiley_76 :smiley_130
schliesslich war das gerad ne megatour , danach ist ne schöne warme dusche genau das richtige

biba, winke winke , lewwy
 
hallöchen...

@lewwy
Das sieht bestimmt klasse aus mit dem Segel an der Wand und deinem Aquarium. Vielleicht kannst du ja mal ein Foto machen und es uns zeigen. neugierigbin
boah-92 km... Da bist du ja eine ganze schöne Strecke gefahren. Da wäre ich viel zu faul zu.

@poggi
Dein Bild sieht toll aus. Wirklich schön gemacht! :a013

@beide
Ich hatte auch schon mal an ein Aquarium gedacht. Aber wir haben im WZ einen Kamin. Und mein Mann heizt uns damit gerne im Winter ordentlich ein. Wir sind dann immer die einzigen, bei denen im Winter die Terassentür weit auf steht. Ich glaube die Wärme wär für die Fischlis nichts.

Die Sonne schien bei uns heute auch. Es war schon richtig Frühling. Ich habe mir heute auch schon Primeln und Narzissen gekauft, ein bißchen gepflanzt und vor der Haustür etwas österlich dekoriert.
:smiley_133
014.gif

lg
melli
 
nabend :a036

...so gestern bin ich auch noch mal ne etwas kleinere runde von 51km geradelt, das wetter hat mich einfach rausgelockt.

...heute hab ichs endlich getan... :smiley_136 .........

ich brauchte für die arbeit unbedingt mal neue schuhe und nun gehör ich auch zu den halbstiefeltreterinnen. irgendwie laufen ja zur zeit alle mit solchen schlupfstiefeln rum, nur brauchte ich welche, die null absatz haben und so welche zu finden, war gar nicht so leicht. :a0586
hey, echt cool, das hier zur zeit alles runtergesetzt ist, so konnt ich richtig sparen... :smiley_124 jippiiieee

:smiley_193

so ich wünsch dann mal noch nen geschmeidigen abend, biba und winke winke
lewwy :smiley_86
 
Werbung:
:a020 ... hallölle!

urlaub leider vorbei... :smiley_113

aber, das wetter war ja sowas von schön und warm...

@lewwychen...bist du uns davongeradelt... :smiley_0
meld dich mal... :smiley_81

lauter neue namen inzwischen, aber, vlt. verirrt sich jemand mal hier...auf ein schwätzle... :smiley_203

bis denne... :smiley_74
 
Zurück
Oben