Poledance

kendra

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
92
Hallo ihr lieben!
Wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand ist, der "poledanced"? :D

Oder interessiert sich jemand einfach nur dafür?
Warum? wWshalb?

...oder warum nicht?


Für alle die nicht genau wissen was ich meine:

(ich hoffe ich darf hier verlinken?)

http://www.youtube.com/watch?v=gU9zk6Bi-iI

lg
kendra
 
Werbung:
ist ja mehr akrobatik (also krafttraining) als tanz (also ausdauer) ;)

und man macht es nicht nackt....

lg
kendra
 
gefällt mir würd ich gerne können und machen allerdings erst in einem Jahr ,..bin ja in Babyplanung und mit Bauchi net so gelenkig lol
 
naja im kurs macht mans ja nur just vor fun. auch sonst muss man sich ja nicht dabei ausziehen ;)

lg
kendra
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!
Wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand ist, der "poledanced"? :D

Oder interessiert sich jemand einfach nur dafür?
Warum? wWshalb?

...oder warum nicht?


Für alle die nicht genau wissen was ich meine:

(ich hoffe ich darf hier verlinken?)


lg
kendra

Leider muss man ja schon sagen, leider wird dieses tanzen immer gleich mit " Dummchen tanzt fürs sexuelle Aufreizen " an der " Stange " verglichen oder assoziiert. Dabei ist es, wie man auf diesem Video schon mal ganz gut erkennen kann tatsächlich eine richtig tolle Körperbeherrschung und eine Menge Akrobatik.
Ich würde das sehr gerne so hinbekommen, allerdings anders bekleidet denn mit der Kleidung die diese Frau da anhat, bzw. nicht anhat spielt sie denen ja in die Karten die das ganze rein zur sexuellen Anheizung ansehen.

Es sieht aber sehr schön und Ästhetisch aus.
 
Zurück
Oben