Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde es nur immer wieder schwer damit umzugehen, es spricht ja nichts dagegen wenn man als Mann sich ab und an solche Seiten anguckt, das würde mich nicht mal verletzten. Aber fast jeden Tag und immer so das man das nicht mitbekommen soll, ist irgendwie verletztent und eigenartig. Ich habe es ja auch nur per zufall mitbekommen, durch den Verlauf ... an manchen Tagen wünschte ich mir ich hätte es nicht mitbekommen, den ich mache mich immer wieder verrückt deswegen. Übrigens, danke Raphi für deine Antwort Liebe Grüße
Ich finde es nur immer wieder schwer damit umzugehen, es spricht ja nichts dagegen wenn man als Mann sich ab und an solche Seiten anguckt, das würde mich nicht mal verletzten. Aber fast jeden Tag und immer so das man das nicht mitbekommen soll, ist irgendwie verletztent und eigenartig. Ich habe es ja auch nur per zufall mitbekommen, durch den Verlauf ... an manchen Tagen wünschte ich mir ich hätte es nicht mitbekommen, den ich mache mich immer wieder verrückt deswegen.
Übrigens, danke Raphi für deine Antwort
Liebe Grüße