Postcrossing

Christin

Well-Known Member
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
60
Habe die Seite entdeckt und finde sie wirklich super. Habe mich vor kurzem angemeldet und suche Gleichgesinnte, die dort auch angemeldet sind.
 
Werbung:
www.postcrossing.com

Wirklich echt spannend. Mal schreibt sich mit Leuten aus aller Welt und das finde ich super. Alles auf Englisch, aber das sollte man heute auch können, allein schon wegen dem Beruf sehr oft.
 
Miss-eMp.Ty- schrieb:
Also ich möchte gerne eine französische Brieffreundin haben.Aber sowas in der Art ist das nicht, oder?

Nee, eher einfach so mal eben an irgendwelche Leute ne Karte schicken und von irgendwelchen leuten eine bekommen, das scheint dann aber auch schon alles zu sein. So hab ich das jetzt verstanden. Bin nich so begeistert.
 
Ich finde es gut, so findet man nicht immer nur rechnungen und Werbung im Kasten sondern auch mal was nettes aus aller Welt. Ich habe auch schon 4 Karten bekommen und bisher selbst 7 verschickt.
 
Werbung:
Zurück
Oben