powerplate training?

G

Guest

Guest
Haloo!
Kennt ihr das Powerplate Teil? Das ist so ein Vibrationsgerät, worauf man Trainungs Übungen macht. Es soll die Muskeln mehr reizen zu arbeiten und, schätze mal auch zu wachsen, als "normale" Trainingsmethoden.
Mich würde interessieren, ob es wirklich was nutzt. Denn wenn es so gut ist, müssten doch alle Sportler/Bodybuilder nur noch darauf trainieren?
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass diese Methode besonders wirksam ist. Wie du schon sagst, wenn es so effektiv wäre würden doch alle nur dami trainieren. Am alten Joggen, Fahrradfahren,... kommt man wohl nicht vorbei.
 
Power Plate

Hi
Also ich kann nur sagen das die Powerplate hilft ,ich bin kosmetiklerin und arbeite in einem Institut wo wir dieses gerät haben.
Falls du noch fragen hast,ich antworte gern. :D
 
Power Plate

Hallo,
also ich kann mir gut vorstellen, daß dieses Power-Plate Gerät was bringt. Nicht daß ich die GALA lese :lol: , aber Madonna, dieser Fitneß-Freak, hat sich so ein gerät zugelegt und trainiert fleißig darauf. Sie kann es sich auch leisten...
 
Hi,
ich würde ja gerne mitdiskutieren...
Aber da gibt es ein Problem: ich weiß nicht was eine Power-Plate ist :oops: . Könnt ihr mir nicht mal erklären wie man darauf bzw. damit trainiert.
 
sebastian schrieb:
Hi,
ich würde ja gerne mitdiskutieren...
Aber da gibt es ein Problem: ich weiß nicht was eine Power-Plate ist :oops: . Könnt ihr mir nicht mal erklären wie man darauf bzw. damit trainiert.

Geht mir auch so.
 
Powerplate

Hallo, ich trainiere seit ca 2 Jahren 2-3 mal die Woche auf der Powerplate und bin super zufrieden.Infos kann mann unter www.powerplate.com bekommen, auch Studios, die dieses Gerät besitzen kann man hier finden. Ihr solltet darauf achten, das während eurer Trainingszeit der Trainer grundsätzlich dabei ist, Preise liegen in Nrw um die 100-120Euro die Zehnerkarte, längerfristige Verträge sind günstiger. Lieben Gruss, Kara
 
Werbung:
Zurück
Oben