Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also folgenes....Ich bin ja erst 17 (bald 18 ) und ich denke mal das hier viele erfahrene und ältere Frauen sind die mir helfen könnten.Also ich bin nun seit 1,10 jahren mit einem voll süßem Jungen zusammen und wir lieben uns echt sehr es gibt da nur ein problem....und zwar wenn wir mireinander schlafen "kömmt" er eigentlich immer zu früh, und ich werde nie fertig. Klar er möchte dann für mich weiter machen, fingern oder so aber irgendwie bin ich nicht mehr in stimmung wenn er schon gekommen ist.Desswegen fängt er meistens erst bei mir an mit finger oder oral und dann schlafen wir erst miteinander. Ausserdem wenn dann komme ich nur Klitoral und noch nie vaginal...ist das in meinem Alter normal? Und was könnte man gegen ein zu früh kommen tun?Bitte helf mir
Also folgenes....
Ich bin ja erst 17 (bald 18 ) und ich denke mal das hier viele erfahrene und ältere Frauen sind die mir helfen könnten.
Also ich bin nun seit 1,10 jahren mit einem voll süßem Jungen zusammen und wir lieben uns echt sehr es gibt da nur ein problem....und zwar wenn wir mireinander schlafen "kömmt" er eigentlich immer zu früh, und ich werde nie fertig. Klar er möchte dann für mich weiter machen, fingern oder so aber irgendwie bin ich nicht mehr in stimmung wenn er schon gekommen ist.Desswegen fängt er meistens erst bei mir an mit finger oder oral und dann schlafen wir erst miteinander. Ausserdem wenn dann komme ich nur Klitoral und noch nie vaginal...ist das in meinem Alter normal? Und was könnte man gegen ein zu früh kommen tun?
Bitte helf mir