Re: Prolem im Bett...
Chicca schrieb:
Also folgenes....
Ich bin ja erst 17 (bald 18) und ich denke mal das hier viele erfahrene und ältere Frauen sind die mir helfen könnten.
Also ich bin nun seit 1,10 jahren mit einem voll süßem Jungen zusammen und wir lieben uns echt sehr es gibt da nur ein problem....und zwar wenn wir mireinander schlafen "kömmt" er eigentlich immer zu früh, und ich werde nie fertig. Klar er möchte dann für mich weiter machen, fingern oder so aber irgendwie bin ich nicht mehr in stimmung wenn er schon gekommen ist.Desswegen fängt er meistens erst bei mir an mit finger oder oral und dann schlafen wir erst miteinander. Ausserdem wenn dann komme ich nur Klitoral und noch nie vaginal...ist das in meinem Alter normal? Und was könnte man gegen ein zu früh kommen tun?
Bitte helf mir
Hallo chicca,
leider kannich dir darauf keine kurze Antwort geben, deshalb wirds jetzt etwas länger ...
so wie du die Situation -die dich so beschäftigt- beschreibst, klingt das für mich, als hättest du irgend eine "Leistung" zu erbringen. Und du selber setzt dich unter diesen Leistungsdruck.
Männer haben beim "Kommen" seit der Pubertät kein "Problem" damit, ... es kommt einfach ... anfangs meist im Schlaf, durch einen aufregenden oder erotischen Traum... d.h. Jungs werden meist erst im Traum (so ca.mit 13,/14 Jahren) damit konfrontiert, bevor sie ihre Sexualität im realen Leben "erforschen". (> erst Traum, dann Realität)
Mädchen werden bereits mit 11/12 Jahren mit ihrer Sexualität durch das Einsetzen der Monatsblutung konfrontiert. Bei vielen Müttern (die selbst vom eigenen Familienhaus so geprägt waren und davor ihre Mütter etc....) haben nur eines im Kopf:" Liebes Kind, ab jetzt kannst du schwanger werden, pass bloß auf!!"- und vermitteln unbewusst dem Mädchen "du bist schuld, wenn du schwanger wirst"(>erst real, dann gefühlsmäßig)
Den Jungs sagt man nur:"Junge, jetzt wirst du langsam ein Mann!" - und vermittelt ihm damit das Gefühl des Stolzes.
Und aus verschiedenen Gründen haben Jugendliche immer das Gefühl, es sei "unschicklich" seinen Körper mit Streicheleinheiten zu erforschen, um sich selbst erst einmal bewußt zu werden, was mag ich denn? was gefällt mir garnicht? wo bin ich am empfindlichsten -und möchte ich dort überhaupt berührt werden??? was erregt mich total ?? und was ist für mich so erotisch wie ein kalter Waschlappen?
Es ist wichtig, dass DU weißt, was du erotisch findest!
Nur weil Deine Freundin es erregend findet, dass ihr Freund sie am Ohrläppchen knabbert, muss das nicht auch für Dich gelten,... Du hast deine "besondere Stelle"vielleicht an der Innenseite der Unterarme, und empfindest das Küssen am Ohrläppchen wie ein Gesabber von einem Hund ... (das ist jetzt alles nur ein Beispiel).
Bei den oben genannten Müttern meine ich damit keine Frauen, die einer bestimmten Religion angehören !! Da sind Christen wie Juden wie Muslime wie Hindus gleich ... nur in Afrika ist es ein freudiges Ereignis, wenn das Mädchen zur Frau heranreift, weil dann "der Wert gestiegen ist", denn es ist die Frau, die die Familie vergrößert !!!
Bei uns habe ich immer das Gefühl, das Mädchen in unserer zivilisierten und modernen Welt eigentlich so gut wie keinen Wert haben ...
Dabei stellt Euch doch nur mal folgende Situation vor:
ein Fluss, links und rechts davon ein Ufer ... auf der einen Seite lebt ein Stamm mit 10 Männern und 1 Frau.
Auf der anderen Seite leben 10 Frauen und 1 Mann.
Welcher der beiden Stämme wird in 50 Jahren noch existieren??
Ich will damit ausdrücken:
Höre auf das, was dein Körper dir erzählt.
Sex ist keine Arbeit, bei der man Leistung erbringen muss.
Sex ist das, was du magst und nicht das, was andere mögen oder von dir verlangen, was du nicht magst.
Sex ist ein Geschenk, das der eine dem andern gibt.
Sex ist "nach innen hören".
Sex ist Gefühl pur.
Finde heraus, was du magst ... und er wird es noch mehr geniessen, wenn er merkt, dass du Spaß daran hast ... denn wenn du weißt, was du magst, dann sind das meist die selben Dinge, die Jungs auch mögen ...
LG
Callidwen