Problem im Bett...

mhh gestern kam bei diesem Arte-Themenabend ne Menge über Orgasmen und Lust, vllt hats ja noch wer gesehen...

Der G-Punkt (ich halte ihn selbst für einen Mythos, bis ich ihn gefunden hab^^) soll sich dort befinden, wo die Scheideninnenwand verdickt ist
Eine Dame hat sich den gestern sogar aufspritzen(!) lassen, um mehr Lust zu spüren :shock:
Angeblich kann den jede finden, wenn man nur sucht...

na ich weiß ja nicht
 
Werbung:
ALLE Frauen haben den G-Punkt.

Aber so, wie viele Menschen
ein unterschiedliches Schmerzempfinden haben
- manche stechen sich mit der Nähnadel und spüren garnix, erst wenns blutet,
andere spüren schonden kleinsten piekst-
so haben auch viele Frauen eine unterschiedeliche
Empfindungsreizschwelle der verschiedenen erogenen Zonen.
Manche wird schier wahnsinnig,
wenn ihre Handgelenke zart geküsst werden,
andere lässt das vollkommen kalt...
Manche empfinden auch das zarte Knabbern am Ohrläppchen eher
wie das Abgeschleckt werden von einem Hund....

Aber ich teile die Meinung vieler, daß es
1.) nicht um eine Leistungserbringung geht, sondern um Spaß miteinander
2.) das Zusammenspiel vieler verschiedener erogener Zonen weit interessanter ist,
als sich Gedanken darüber zu machen,
ob man (oder in dem Fall Frau) noch "normal" ist, weil man keinen vaginalen Orgasmus hat ...
sondern
3.) viel Frauen lernen sollten, ihre körperlichen Empfindungen anzunehmen und dann kommt alles weiter "wie von selbst"
...

falls jemand noch weitere Interessen hat :
http://de.wikipedia.org/wiki/G-Punkt

LG
Callidwen
 
also ich bin auch erst 18 und am anfang hatten mein exfreund und ich auch solche probleme am anfang mach dich net verrückt des legt sich mit der zeit zumindest war des bei uns so war damals 16 und hab auch gedacht warum des bei mir net so klappt aber des legt sich bestimmt
 
Ich denk solltest dir nicht den Kopf machen hört sich doof an ist aber so Sex ist was was man auch Lernen muss. Je länger (zeitlich gemeint) je besser wirds.
 
der beste und einfachste tipp ist: kurz bevor er kommt kneifst du ihm in die eier, dadurch wird sein orgasmus herausgezögert und somit wird es für euch beide schön.
 
ich glaube, die meisten frauen kommen nicht vaginal. sei doch froh, dass dein freund sich so viel mühe gibt. hört sich doch gut an. meiner will gar nicht mehr mit mir schlafen. :cry:
 
die klassiker halt, schatz, ich bin müde... ich glaube ihm das langsam nicht mehr. wir schlafen noch alle drei wochen zusammen. er hat sich nie richtig mühe gegeben.

mein ex war da besser, den wollte ich nur irgendwann nicht mehr.
 
Ich bin zwar auch erst 19, aber immerhin habe ich auch schon seit 5 Jahren Sex. :p Also, mit deinem Alter hat das nix zutun... ich habe auch oft einen Klitoralen und nicht immer einen Vaginalen.. das ist vollkommen normal... probiert es mal, indem er die Stellung wechselt, bevor du kommst... das macht dich nur geiler und dann wirst du bestimmt in nächster Zukunft einen Vaginalen auch bekommen. :wink: Hmm... und das er zu früh kommt, sowas kann man trainieren... er sollte auch nicht allzu schnell kommen, wenn ihr früh genug die Stellung wechselt.
 
@Chicca
Da kann ich dir ne klar antwort geben auf dein problem.
Ich bin genauso alt wie du und kann dein problem gut nachvollziehen. Am Anfang meiner Beziehung ging es mir ähnlich, bis mein Freund und ich rausgefunden haben, dass je öfter man Sex hat, er umso länger durchhält. Das heißt, wenn ihr es zum Beispiel 2 mal hintereinander macht, hast du mindestens beim 2. mal deinen spaß. Könntest ihn vor dem eingentlichen Sex auch Oral befriediegen oder sowas, wenn er dann schon mal kommt, hat das den gleichen effekt.
Wenn ihr öfters in der woche miteinander schlaft, wird er auch länger durchhalten.
Was auch noch geht ist Alkohol, ist zwar nich immer zu empfehlen, aber ab und zu ne gute Abwechslung, dadurch spürt er weniger.
Keine Sorge, mit der Zeit wird er auch selbst lernen den Sex raus zu zögern (an seine Mutter denken oder so) aber meinen ersten Rat solltet ihr mal probieren, ich garantiere dir ein langes Sexvergnügen mit Orgasmus :wink:
 
Schlampe schrieb:
Ach ja, den vaginalen Orgasmus bekommt man auch nur hin, wenn

"er" gross genug ist ! :wink:

Hallo!

Entschuldige, wenn ich so anfange aber..

DAS ist vollkommener Blödsinn! ;)

Mein Freund hat einen SEHR großen Penis, wenn er ganz in mir drin ist, dann tut es manchmal richtig weh, das heisst er passt nicht ganz in mich rein. :oops: Und trotzdem komme ich nicht jedesmal vaginal. Eher selten.

Und nur zur Info: Den G-Punkt kannst du schon mit deinen Fingern ertasten, da brauchst du keinen Riesenpenis! ;)
 
Werbung:
Dr. House schrieb:
der beste und einfachste tipp ist: kurz bevor er kommt kneifst du ihm in die eier, dadurch wird sein orgasmus herausgezögert und somit wird es für euch beide schön.


:lol: Du bist ja witzig! Wenn sie ihm in die Eier kneift, so wie du es hier schreibst, dann ist aber ganz schön schnell Schluss mit Sex... :D Dann wird sie nur noch ein kleines Häufchen Elend vor sich vorfinden. ;)

Ich habe von so einer ähnlichen Methode gehört, nur, dass man da die Stelle unter der Eichel ganz feste drückt. Davon ist allerdings auch eher abzuraten. :lol:

Ausserdem habe ich mal gelesen, dass manche Männer es total toll finden, wenn man sie beim Sex an den Hoden streichelt. Könnte also auch in die andere Richtung gehen ;) Aber manche mögen es gar nicht, wenn man sie an den Hoden berührt, da müsste man dann vll. nur kurz streicheln und schon können sie länger. Ist halt von Mann zu Mann unterchiedlich. :)
 
Zurück
Oben