Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jaaaa das ist normal, erstaunlicherweise gibt es sogar viele Frauen die gar nicht kommen und vaginal erst recht nicht Ihr könnt versuchen, seinen Höhepunkt herauszuzögern, es gibt da zB spezielle Kondome mit Beschichtung oder Ringe für sein bestes Stück, ich hab damit allerdings keine ErfahrungenMan kann es als Frau schon auch üben, schneller zu kommen, aber najaaaaa ob das die ideale Lösung ist Genauso ist es mit Disziplin möglich, den Orgasmus rauszuzögern, aber dafür braucht es eben sehr viel ÜbungFrag einfach wenn du noch mehr wissen willst, ich würde mich als recht erfahren bezeichnen ^^
Jaaaa das ist normal, erstaunlicherweise gibt es sogar viele Frauen die gar nicht kommen und vaginal erst recht nicht
Ihr könnt versuchen, seinen Höhepunkt herauszuzögern, es gibt da zB spezielle Kondome mit Beschichtung oder Ringe für sein bestes Stück, ich hab damit allerdings keine Erfahrungen
Man kann es als Frau schon auch üben, schneller zu kommen, aber najaaaaa ob das die ideale Lösung ist Genauso ist es mit Disziplin möglich, den Orgasmus rauszuzögern, aber dafür braucht es eben sehr viel Übung
Frag einfach wenn du noch mehr wissen willst, ich würde mich als recht erfahren bezeichnen ^^