Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke das ihr mir so gute ratschläge gibt aber folgendes.... Das mit den besonderen gummis haben wir schonmal probiert und naja er hört immerwieder mittendrin auf und hat angst das da kondom abrutsch.. :?Mit dem langem Vorspiel haben wir auch schon probiert...dabei erregt er sich selber so sehr das er dann beim eindringen noch schneller kommt.... :roll:Und mit dem erforschen ist auch schon so zu sagen erldedigt...mein freund weiß so genau wo ich es gern hab das es manchmal sogar mich erstaunt....Das mit der schwangerschaft ist auch so eine sache und zwar werde ich mit der 3 monatsspritze gepickst und somit sagt meine mutter nicht viel,und wenn es mal passieren sollte das würde sie mir helfen....@ Schlampe natürlich habe ich schon mit meinem freund ausführlich darüber unterhalten.....wissen aber trotzdem nicht weiter...Aber wenn das echt normal ist dann bin ich einigermaßen beruhig...Danke an alle die mir helfen...
Danke das ihr mir so gute ratschläge gibt aber folgendes....
Das mit den besonderen gummis haben wir schonmal probiert und naja er hört immerwieder mittendrin auf und hat angst das da kondom abrutsch.. :?
Mit dem langem Vorspiel haben wir auch schon probiert...dabei erregt er sich selber so sehr das er dann beim eindringen noch schneller kommt.... :roll:
Und mit dem erforschen ist auch schon so zu sagen erldedigt...mein freund weiß so genau wo ich es gern hab das es manchmal sogar mich erstaunt....
Das mit der schwangerschaft ist auch so eine sache und zwar werde ich mit der 3 monatsspritze gepickst und somit sagt meine mutter nicht viel,und wenn es mal passieren sollte das würde sie mir helfen....
@ Schlampe natürlich habe ich schon mit meinem freund ausführlich darüber unterhalten.....wissen aber trotzdem nicht weiter...
Aber wenn das echt normal ist dann bin ich einigermaßen beruhig...
Danke an alle die mir helfen...