Auf Thema antworten

Die wenigsten Frauen können zum vaginalen Orgasmus kommen. Und selbst beim vaginalen Orgasmus kann man nicht völlig auf klitorale Stimulierung verzichten, von daher solltest du das nun nich als Problem ansehen.

Ich schließe mich Callidwen an, du klingst so, als würde Sex für dich aus irgendeiner Leistung bestehen, die ihr zu erbringen versucht.

Was ist guter Sex? Wenn beide Partner gekommen sind, viele verschiedene akrobatische Stellungen ausprobiert wurden?

Ist es schlechter Sex, wenn nur einer gekommen ist, oder beide nicht?

Ich sage dir eines. Wenn du denkst, dass Sex nur aus kreativen Stellungen und einem Orgasmus besteht, dann wirst du niemals glücklich damit werden.

Versucht, euch besser kennenzulernen, zu verstehen, was ihr gerne mögt. Wo ihr gerne berührt und gestreichelt werdet. Spürt euere Nähe.

Das wahrlich schöne an Sex ist nicht die Penetration und nicht der Orgasmus, es ist das weiche, fließende Zusammensein mit dem Partner. Der schönste Sex ist immer noch der, bei dem die Partner gar nicht versuchen, ihrem Orgasmus hinterherzujagen, sondern einfach den Moment genießen.

Übrigens finde ich es schrecklich, dass du da gar nicht ?in der Stimmung? bist. Irgendwas scheint da falsch zu laufen ...

Zurück
Oben