Auf Thema antworten

Hi Chicca!

Bin auch noch ziemlich jung (21) und kann vielleicht auch noch den ein oder anderen Tipp geben, denn das Problem kenn ich ganz gut, da es meinem Freund und mir vor langer Zeit ähnlich ging.

Es stimmt natürlich, dass die Stimmung das wichtigste ist, denn wenn du keine "Lust" hast, wird auch nix... aber ich weiß schon, meistens klappt das bei den Männern mit der Stimmung so gut, dass es eben schnell wieder vorbei ist.

Ich glaube wir haben das Problem dadurch gelöst, dass ich zum einen sehr gut weiß, was mich anmacht (auch Phantasie ist wichtig-Kopfkino!!!)  und zum anderen haben wir nie ein Problem daraus gemacht, denn das ist es doch was die Stimmung bei uns Mädels erst  gar nicht zulässt: DENKEN  :roll: ...

also lieber kopf aus und fallen lassen!

Naja und ich würd sagen, dass es mein "geheimtippt" (denn so komm ich jetzt jedesmal wenn ich will) ist, dass du wenn er in dir ist selbst bei dir "Hand anlegst" und vielleicht sollte dein Freund auch so lieb sein, dir zu sagen wenn "er soweit ist", damit ihr vielleicht die Stellung wechselt oder eben das, was ihn so geil macht kurz unterlasst (außer dir gefällt es)

Ich weiß nicht ob ich dir damit weiterhelfen kann, denn jeder ist da ja bekanntlich anders. Ansonsten würd ich sagen: denk nicht zu sehr nach!!!! Nehmt den Sex als Vorspiel und ihr habt hinterher alle Zeit der Welt nur für dich!!! Ich würd mir da nicht so den Kopf zerbrechen, sondern mich zurücklehnen und einfach nur genießen... :wink:

Zu dem Vaginalen Orgasmus:

naja..ich weiß fei nicht.... würd eher sagen, dass mein Freund "guter Durchschnitt ist" (lasst ihn das bloß nicht hören!! :D ), allerdings reicht ER aus um tief genug zu kommen sodass er an den Muttermund stößt, also wo ist denn da bitte mein G-Punkt?? Brauch ich den überhaupt?? Denke mal dass es egal ist WO man kommt, das Gefühl ist das wichtigste!!!

Zurück
Oben