Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi ihr. Ich glaub, daß mit der Größe beim Penis ist so eine Sache. Was heißt eigentlich bei dir, zu groß? Ich weis es nicht.Mein Freund sein bestes Stück ist ca 18 cm im erregten Zustand.Damit komme ich auch klar und in den meisten Stellungen klappt das. Nur wenn er hinter mir steht oder kniet, also der Winkel quasi, dann kann es auch mal sein das er "anstößt"Aber von meiner Freundin der Freund hat nicht so einen großen, und ihr ist es manchmal auch unangenehm.Ich glaub, daß liegt auch an der Frau dann vom Körperbau her oder?!Obwohl sich ja die Scheide anpasst. Naja, oder wie gesagt der Winkel.
Hi ihr. Ich glaub, daß mit der Größe beim Penis ist so eine Sache. Was heißt eigentlich bei dir, zu groß? Ich weis es nicht.
Mein Freund sein bestes Stück ist ca 18 cm im erregten Zustand.
Damit komme ich auch klar und in den meisten Stellungen klappt das. Nur wenn er hinter mir steht oder kniet, also der Winkel quasi, dann kann es auch mal sein das er "anstößt"
Aber von meiner Freundin der Freund hat nicht so einen großen, und ihr ist es manchmal auch unangenehm.
Ich glaub, daß liegt auch an der Frau dann vom Körperbau her oder?!
Obwohl sich ja die Scheide anpasst. Naja, oder wie gesagt der Winkel.