probleme mit der krankenkasse

Femini

Member
Registriert
24 August 2009
Beiträge
8
ich hab ein problem mit der krankenkasse...
ich habe mich selbständig gemacht und ein halbes jahr versäumt die gebühren zu bezahlen, weil och das einfach nicht auf den zettel hatte. jetzt kamm natürlich eine dicke nachzahlung und eine konto fähndung. hab das mit meiner versicherung dann soweit geklärt das ich das in raten abbezahle... aber angeblich habe ich jetzt kein versicherungsanspruch bis die summe beglichen ist :-( d.h. alles s auf mich zu komm in den nächsten 6monaten muss ich aus eigner tasche zahlen :-(

kennt sich jmd damit aus? bzw. hat eine ähnlich sitution? ist das rechtens von der krankenkasse aus ?
 
Werbung:
AW: probleme mit der krankenkasse

Bist Du aus Deutschland oder aus Österreich oder ???
Sonst kann Dir keiner helfen.

Generell kann ich nur sagen: mit der Krankenkasse sollte man es sich als Unternehmer keinesfalls verscherzen, zumindest in Österreich sind die (verständlicherweise) relativ schnell am pfänden bzw. schicken ein Unternehmen rasch in Konkurs, wenn es nicht zahlt.

Vielleicht kann Dir auch hier jemand helfen: Unternehmer-Forum
 
Werbung:
AW: probleme mit der krankenkasse

ich bin aus deutschlnad, scheint hier aber nicht anders zu sein :-(
danke für den link :)
 
Zurück
Oben