Auf Thema antworten

.

Hallo,

also mich könnte man am Tag sicher einige male auf dem Weg zum Klo abfangen. Aber ich glaube nicht

das mich jemand so " mir nichts, dir nichts "  in ein Büro ziehen könnte um dann ohne jede " Vorwarnung " Sex mit mir zu haben.

Schon gar nicht  das ich dann bei demjenigen  Dinge tue oder zulasse, die ich bei meinem Partner nie gemacht habe oder nie zulassen würde.

Eher wäre es so das ich zu Hause Dinge mache und zulasse, die ich mit diesem " Irgendjemanden " sicher nie geteilt hätte.

Weil nämlich gerade für diese gewissen Dinge oft ganz viel Zuneigung und Vertrauen gehört.

Sachen die man kaum jemandem entgegen bringt der einen, auf dem Weg zum Klo, mal eben so abfängt und zum Sex in ein Büro zieht.

Und die Krönung ist  dann das mit dem Foto.

Muss ja eine komische Art Sex gewesen zu sein das man im Betrieb, in einem Büro so auf die schnelle mal eben Sex hat

und dabei noch in der Lage ist mal eben  nebenbei noch " beweiskräftige " Fotos zu machen.

Sollte diese Geschichte tatsächlich stimmen, was ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen kann, dann solltest du dich mal grade machen

und es deinem Partner erzählen. Egal welche Konsequenzen das hat.  Sowas tut man keinem Menschen an den man liebt

und wenn es, aus irgendwelchen Gründen, doch mal passiert sollte man so ehrlich und offen sein und es beichten können.

Was ich ganz " spaßig " finde ist deine Ausrede .. er sei so Eifersüchtig und .... es gibt einen Ehevertrag.

NA UND??? .. Du hast ordentlich Mist gebaut .. jetzt steh auch dazu!!!

.

Zurück
Oben