Probleme nach ONS

Anja Maus

New Member
Registriert
14 April 2014
Beiträge
2
Ich habe ein großes problem. Bei einer Betriebsfeier hat mich ein Kollege von mir auf dem Weg zum Klo abgefangen in ein Büro gezogen wo wir beide es miteinander gemacht haben. Hatte nicht zuviel getrunken, ich konnte irgendwie nicht anders. Habe Sachen gemacht, die ich sonst mit meinem Mann nicht mache. Nun lässt er nicht locker, will unbedingt dass wir es wieder machen. Heute hat er mir ein Foto geschickt wo ich gerade es mit ihm mache und man mich genau erkennt. hat er wohl dabei gemacht. jetzt meint er ob das meinem Mann gefallen würde. Meinem Mann kann ich das nicht beichten, da er hochgradig eifersüchtig ist und wir auch einen Ehevertrag haben wo das geregelt ist.
Weiß im Moment nicht weiter was ich machen soll.
Würde mich freuen von Euch zu hören.
Gruß Anja
 
Werbung:
Hm, es war ja freiwillig, und jetzt willst du dich drücken vor der Verantwortung? Ich verurteile dich nicht, aber dazu stehen solltest du schon, vor allem wenn du deinen Mann noch magst....

Ich finde auch das mit dem Foto ein wenig merkwürdig. Du wirst ja wohl mitbekommen haben, dass er ein Foto macht? Oder vermutest du etwas anderes?
 
danke für deine Antwort. klar mag ich meinen Mann noch. Ich weiß das es nicht richtig war aber sagen kann ich es nicht dann stehe ich da mit nichts. es war total dumm von mir und vielleicht habe ich es gesehen das er ein bild gemacht hat, das weiss ich leider nicht mehr so genau. was meinst du denn mit was anderem?
 
Werbung:
Ich habe ein großes problem. Bei einer Betriebsfeier hat mich ein Kollege von mir auf dem Weg zum Klo abgefangen in ein Büro gezogen wo wir beide es miteinander gemacht haben. Hatte nicht zuviel getrunken, ich konnte irgendwie nicht anders. Habe Sachen gemacht, die ich sonst mit meinem Mann nicht mache. Nun lässt er nicht locker, will unbedingt dass wir es wieder machen. Heute hat er mir ein Foto geschickt wo ich gerade es mit ihm mache und man mich genau erkennt. hat er wohl dabei gemacht. jetzt meint er ob das meinem Mann gefallen würde. Meinem Mann kann ich das nicht beichten, da er hochgradig eifersüchtig ist und wir auch einen Ehevertrag haben wo das geregelt ist.
Weiß im Moment nicht weiter was ich machen soll.
Würde mich freuen von Euch zu hören.
Gruß Anja
.
Hallo,

also mich könnte man am Tag sicher einige male auf dem Weg zum Klo abfangen. Aber ich glaube nicht
das mich jemand so " mir nichts, dir nichts " in ein Büro ziehen könnte um dann ohne jede " Vorwarnung " Sex mit mir zu haben.
Schon gar nicht das ich dann bei demjenigen Dinge tue oder zulasse, die ich bei meinem Partner nie gemacht habe oder nie zulassen würde.
Eher wäre es so das ich zu Hause Dinge mache und zulasse, die ich mit diesem " Irgendjemanden " sicher nie geteilt hätte.
Weil nämlich gerade für diese gewissen Dinge oft ganz viel Zuneigung und Vertrauen gehört.
Sachen die man kaum jemandem entgegen bringt der einen, auf dem Weg zum Klo, mal eben so abfängt und zum Sex in ein Büro zieht.
Und die Krönung ist dann das mit dem Foto.
Muss ja eine komische Art Sex gewesen zu sein das man im Betrieb, in einem Büro so auf die schnelle mal eben Sex hat
und dabei noch in der Lage ist mal eben nebenbei noch " beweiskräftige " Fotos zu machen.
Sollte diese Geschichte tatsächlich stimmen, was ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen kann, dann solltest du dich mal grade machen
und es deinem Partner erzählen. Egal welche Konsequenzen das hat. Sowas tut man keinem Menschen an den man liebt
und wenn es, aus irgendwelchen Gründen, doch mal passiert sollte man so ehrlich und offen sein und es beichten können.
Was ich ganz " spaßig " finde ist deine Ausrede .. er sei so Eifersüchtig und .... es gibt einen Ehevertrag.

NA UND??? .. Du hast ordentlich Mist gebaut .. jetzt steh auch dazu!!!
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben