Rache ist süß!

CarlaColumna1

New Member
Registriert
8 November 2010
Beiträge
1
Rache ist süß!

Wolltet ihr euch schon immer mal so richtig an jemanden bestimmtes rächen und wusstet bisher leider nur nicht wie, wann und wo??

ProSieben-taff hilft euch ENDLICH RACHE zu nehmen!! Und kommt die Rache nicht viel besser an, wenn sie nicht nur kalt, sondern auch im FERNSEHEN serviert wird?

Wer von euch rachsüchtigen Ladies mal so richtig Lust hat, ihren Ex, einen Kumpel oder sich vielleicht an der besten Freundin (aus gutem Grund) zu rächen, ist bei uns richtig!!
Meldet euch mit euren Namen, Alter, Beruf und erzählt uns warum ihr euch an wen rächen wollt.

Vielleicht habt ihr ja sogar schon ein paar Ideen, wie der kleine Rachefeldzug aussehen soll? Immer her damit!!
Denn: Rache ist süüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Schreibt einfach eine E-Mail an ijeoma.okere@prosiebensat1.com

Wir freuen uns auf euch!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben