Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Aurea!Danke für deine Antwort.wie gut das "hexenverbrennung" hier nur ironisch gemeint ist, denn das thema ist bitter, soviel zu dem thema, was leute aus "glauben" alles meinen sich genehmigen zu dürfen.ja du hast recht, (wenn ich auch nicht der meinung bin, dass es 3-mal zurückstrahlt) scheint böses,wieder böses anzuziehen.ja auch vergiftet man sich selbst. bin eindeutig deiner meinung.nur:.............wenn es dich bereits vergiftet ohne das du rache genommen hast, wie kannst du dich davon erlösen und deinen frieden finden, wenn der dorn in deinem fleisch vereitert,tag für tag???liebe grüße, aqualoki
Hallo Aurea!
Danke für deine Antwort.
wie gut das "hexenverbrennung" hier nur ironisch gemeint ist, denn das thema ist bitter, soviel zu dem thema, was leute aus "glauben" alles meinen sich genehmigen zu dürfen.
ja du hast recht, (wenn ich auch nicht der meinung bin, dass es 3-mal zurückstrahlt) scheint böses,wieder böses anzuziehen.
ja auch vergiftet man sich selbst. bin eindeutig deiner meinung.
nur:.............
wenn es dich bereits vergiftet ohne das du rache genommen hast, wie kannst du dich davon erlösen und deinen frieden finden, wenn der dorn in deinem fleisch vereitert,tag für tag???
liebe grüße, aqualoki