Hallo Aurea!
Abgesehen von der göttlichen Kraft in der Natur, wo ich derselben Meinung bin, fand ich deinen Bericht jetzt ehrlich gesagt etwas seltsam. das mein ich jetzt ganz und garnicht böse, verstehe mich nicht falsch, nur konnte ich solchen dingen bisher wenig glauben schenken. ich hab als jugendliche auch mal so liebeszauber und solche dinge ausprobiert, bilder verbrannt, umwickelt, versucht mit der kraft der elemente zu hantieren. obs funktioniert hat? keine ahnung. ich wünschte auch einmal einem mädchen, das meiner meinung nach völlig unnötig und ohne grund mich damals hasste, etwas wirklich böses. später tat es mir dann leid, dass ich diesem mädel sowas wünschte......--pubertät --.
desweiteren habe ich mich dann mit solchen dingen nicht mehr auseinander gesetzt, ich träume nur häufig viele dinge, die sehr seltsam sind und es scheint manchmal so, als würde ich dinge im traum sehen,die später wirklichkeit werden. ich versuche mich allerdings von diesem gedanken zu distanzieren, denn es könnte mich der gedanke zu sehr belasten, wirklich zu sehen was auf uns zukommt. scary.
ich bin skeptiker, sowohl als auch glaube ich an übersinnliches. es schaukelt wie eine waage. was du gesagt hast klingt sowohl überzeugend als auch verwundernd.
ich habe eigentlich immer gedacht, tut mir leid, das solche leute die sagen sie sind hexen oder shamanen etc. einfach nur einen an der waffel und zuviel fantasie haben. das bekommst bestimmt oft zu hören. die vorstelleung von magie ist sowohl logisch als auch abstrakt. eine qualle kann denken obwohl sie kein gehirn hat, das ist seltsam doch unglaublicherweise die wahrheit. warum sollte es dann keine menschen geben die auf magische weise kräfte besitzen. instinkte sind auch da, obwohl man schlecht erklären oder beweisen kann, was sie sind und wie sie funktioniern. aber icn quatsche schon wieder zu viel.tut mir leid. da bin ich doch komplett vom hauptthema abgekommen. ich finde es aber zu spannend mich mit solchen dingen gedanklich zu befassen und auseinanderzusetzen, bzw. menschen wie dich kennezulernen, und mal aus derer sicht die welt erklärt zu bekommen.
liebe grüße und einen schönen sonntag wünsche ich dir,
aqualoki