Ich würde mich auch so gerne an meiner Stalkerin rächen, dafür, wie die mich behandelt hat, dafür dass diese Psychopathin nur Lügen über mich in Umlauf bringt, mich Gerichtskosten gekostet hat und dass die weiter lügt und lügt und lügt.... dass die mich getäuscht und wie Dreck behandelt hat...
mein Skorpionmond schreit auch nach Rache, doch ich hoffe, dass es irgendwo Gerechtigkeit gibt.
Ich habe jeden Tag damit zu kämpfen und das freut dieses widerliche Weib, weil ich ihr damit Energien schicke...
ich ärger mich über mich selbst, dass ich am Anfang nicht auf meine innere Stimme gehört habe... dann hätte ich keine grauen Haare, keine anderen Gebrechen, die ich Dank dieser Psychopathin bekommen habe.
Unser Rechtsstaat ist ein Täterschutz-Staat und bestärkt alle Täter in ihrem Tun, statt die zu bestrafen.
Und der Weiße Ring ist ebenso. Dort bekommt man als Lesbe keine Hilfe, sondern noch kräftig einen Tritt.
Diesen Leuten, jedem Einzelnen von denen, wünsche ich das, was Opfer durchmachen müssen/ mussten und das in 100facher Ausführung.