Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Radfahren und die dazugehörigen weiblichen (Intim-)Beschwerden...Spontan würde ich jetzt auch sagen, anderen Sattel. Aber du schreibst ja, du hast schon mehere ausprobiert.Ich habe auch größere Schamlippen, habe aber beim Radfahren keine Probleme.Ich radle sehr viel und lange auf meinem Rad Hometrainer und fahre auch viel Rad. Aber ich habe kein Mountainbik, sondern ein normales Tourenrad (oder wie man die bezeichnet ).Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass je mit welcher Art Rad man fährt, die Fahrtechnik etwas unterschiedlich ist. Daher kann sein, dass du durch das Mountainbik allgemein Probleme hast.Ansonsten habe ich keine Idee.... höchstens , versuchs mal, wenn du dir eine Damenbinde zwischen legst. Obwohl ich diese als diese dann wieder als stöhrend empfinden würde.
AW: Radfahren und die dazugehörigen weiblichen (Intim-)Beschwerden...
Spontan würde ich jetzt auch sagen, anderen Sattel. Aber du schreibst ja, du hast schon mehere ausprobiert.
Ich habe auch größere Schamlippen, habe aber beim Radfahren keine Probleme.
Ich radle sehr viel und lange auf meinem Rad Hometrainer und fahre auch viel Rad. Aber ich habe kein Mountainbik, sondern ein normales Tourenrad (oder wie man die bezeichnet ).
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass je mit welcher Art Rad man fährt, die Fahrtechnik etwas unterschiedlich ist. Daher kann sein, dass du durch das Mountainbik allgemein Probleme hast.
Ansonsten habe ich keine Idee.... höchstens , versuchs mal, wenn du dir eine Damenbinde zwischen legst. Obwohl ich diese als diese dann wieder als stöhrend empfinden würde.