Auf Thema antworten

:ROFLMAO:  ja genau!!



Aber Spaß beiseite.

Ich halte das für absolut ausgeschlossen das jemand so große Schamlippen hat das sich diese beim Radfahren sozusagen Wund scheuern.  ... oder fährst du vielleicht nackt untenrum?

Mit jedem Kleidungsstück ist doch die Reibung gar nicht mehr möglich, so wie du es schreibst.  Ich sag mal Schlüppi und ne Jeans drüber ... ähhhh wie soll das dann gehen das es sich so zuträgt wie du es berichtest?


Ich fahre selber auch oft und länger Fahrrad. Und ich kenne das Problem " Sattel "

Leider schließt du das ja gleich schon mal gänzlich aus weil ... ja warum eigentlich? Was erwartest du dir für Antworten oder Tipps wenn du das einzige was man da eventuell ändern könnte gleich ganz  ablehnst?

Wie gesagt, ich kenne das Problem Sattel und habe ziemlich viele verschiedene Sättel ausprobiert weil ich immer so nach spätestens 45 Minuten irgendwie nicht mehr sitzen mochte.  Am Ende war mir der Rahmen etwas zu groß wie nach abmessen herausgefunden wurde durch einen erstklassigen Fahrradhändler so das ich eine sehr ungünstige Sitzpositzion  einnahm.  Also ein Rad besorgt mit der passenden Rahmnegröße  und nach dem ausprobieren von drei verschiedenen Sätteln hatten wir einen aus Gel gefunden der schon mal sehr gut war.  Und nach verstellen am Rad, mal mehr nach vorne, mal mehr nach hinten und auch mal leicht so und leicht so gekippt fanden wir eine prima Sattelposition wo ich es mühelos auch zwei Stunden aushalten konnte ohne Probleme.


Sollte dein Problem tatsächlich so sein das du so gewachsen bist das es beim Radfahren zu den von dir genannten Problemen kommt ( was ich mir wirklich irgendwo nicht vorstellen kann )  dann würde ich mal sogenannte Radfahrerhosen in Betracht ziehen. Die gibt es fertig, mit Einlageschaum " untenrum "  und man kann sie sich auch anfertigen lassen.

Aber mal ganz wirklich ... ich glaube diese Geschichte nicht ... sorry.


.


Zurück
Oben