Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Sarah,Warum sollte sich jemand die Mühe geben, extra einen Forumsbeitrag zu schreiben - mit erfundenen Problemen?Selbst wenn du dich damit nicht identifizieren kannst, sei doch einfach froh drüber und spar dir deine herablassenden Kommentare, damit hilfst du wirklich niemandem weiter.Ich habe genau das gleiche Problem, nach mehreren Stunden im Sattel sind meine Schamlippen wund. Vaseline hilft mir, aber das ist auch auf Dauer nervig. Also danke an alle, die einen konstruktiven Beitrag geleistet haben, ich werd noch mehr ausprobieren
Liebe Sarah,
Warum sollte sich jemand die Mühe geben, extra einen Forumsbeitrag zu schreiben - mit erfundenen Problemen?
Selbst wenn du dich damit nicht identifizieren kannst, sei doch einfach froh drüber und spar dir deine herablassenden Kommentare, damit hilfst du wirklich niemandem weiter.
Ich habe genau das gleiche Problem, nach mehreren Stunden im Sattel sind meine Schamlippen wund. Vaseline hilft mir, aber das ist auch auf Dauer nervig. Also danke an alle, die einen konstruktiven Beitrag geleistet haben, ich werd noch mehr ausprobieren