Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, @ Tahina: wir wollen in die Türkei, das habe ich oben kurz erwähnt @ Teresa: danke für den Tipp mit Sensimar. Habe gerade deren Website gecheckt und sie haben sogar 3 Hotels an der türkischen Riviera. Hab auf ihrer Website ein bisschen gestöbert und ihr Motto ist: "Zeit für Zweisamkeit" klingt schon mal sehr vielversprechend. Es hat nicht zufällig jemand hier bereits Erfahrung mit dieser Hotelkette gesammelt, oder? Hört sich nämlich sehr vielversprechend an. Werde es mal meinem Mann zeigen und mich im Reisebüro noch mal näher darüber informieren. @ mareiki: Ja, Sardinien ist wunderschön, da gebe ich dir recht! Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass wir gerne in einen Club wollen und in die Türkei wollen wir auch schon lange mal. Aber danke für den Tipp! Noch jemand Erfahrungen bzw Tipps für mich? LG Petra
Hallo,
@ Tahina: wir wollen in die Türkei, das habe ich oben kurz erwähnt
@ Teresa: danke für den Tipp mit Sensimar. Habe gerade deren Website gecheckt und sie haben sogar 3 Hotels an der türkischen Riviera. Hab auf ihrer Website ein bisschen gestöbert und ihr Motto ist: "Zeit für Zweisamkeit" klingt schon mal sehr vielversprechend. Es hat nicht zufällig jemand hier bereits Erfahrung mit dieser Hotelkette gesammelt, oder? Hört sich nämlich sehr vielversprechend an. Werde es mal meinem Mann zeigen und mich im Reisebüro noch mal näher darüber informieren.
@ mareiki: Ja, Sardinien ist wunderschön, da gebe ich dir recht! Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass wir gerne in einen Club wollen und in die Türkei wollen wir auch schon lange mal. Aber danke für den Tipp!
Noch jemand Erfahrungen bzw Tipps für mich?
LG Petra