Rund um den WELLNESSURLAUB

Annabell123

Active Member
Registriert
31 Januar 2012
Beiträge
25
Ort
Osnabrück
Wer von euch hat bereits einen Wellnesurlaub/Wellnesswochenende gemacht und wo?

Woran orrientiert Ihr euch etwas für die Gesundheit zu machen, oder nur eine klassichen Enspannung mit ein paar Anwendungen ???
 
Werbung:
Also ich finde es wichtig, dass man auf einem Wellnessurlaub auf eine Diät achtet. Sprich man muss sich entwässern. Am besten mit einer Wasserkur, kennt jemand zufällig solche Wellnessprogramme? Eine richtige Entgiftung quasi!
 
Da schließe ich mich an, denn in einem Wellnessurlaub sollte man all das machen, zu dem man sonst nie kommt...es fällt wesentlich leichter sich eine oder zwei Wochen lang auf sich selbst zu konzetrieren, wenn man im Urlaub ist statt zuhause.
 
Hallo. Ich habe eine wellness reise in Bad Liebenstein gemacht und muss sagen ich hab mir eine Woche lang so gut gefühlt und ausgeruht. Ich empfhele jeden so eine richtige Woche in einem Wellnesskurort!
 
Hi Leute, habe auch vor so ein Wellness WE einzulegen- weiß aber gar nicht, was so finanziel auf mich zu kommt. Kann mir mar einer Grob ein Betrag nenen, sollte nich all zu teuer sein ??
Danke im Vorraus

LG
Annabell123
 
Der Preis richtet sich immer nach den Sternen des Hotels und natürlich welches Wellness Paket man dazu bucht.
Ich bevorzuge lieber eine kontinuierliche Wellness Behandlung - ein bis zweimal im Monat direkt vor Ort hier bei mir.
 
hey ich mach sowas ab und zu an de ostsee. das ist immer sehr schön. da gibts auf usedom mehrere hotels. und auch sonst finden sich rund um die ostsee denk ich mehrere dieser häuser.
dann war ich auch schonmal im tropical island und in wendrisch rietz, auch beides sehr schön.
ich orientiere mich dabei eigentlich nicht großartig. will nur entspannung... ;-)
 
Hat jemand Erfahrungen mit Bad Pyrmont? Wo kann man dort preiswert einige Nächte verbringen?
Ich kenne nur das Steigenberger Hotel.

Also in Brandenburg kann ich jedem nur Bad Saarow am Schmarmützelsee empfehlen.
Die Therme ist wirklich traumhaft und im Februar bin ich wieder dort. Jippie ... :LOL:
 
Werbung:
Hey, Ich hab einmal in meinem Leben einen Wellnessurlaub gemacht, in einem Hotel am Achensee, es war einer meiner besten Urlaube..
 
Zurück
Oben