Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da mein Sohn morgen Geburtstag hat und wir doch den ein oder anderen Gast haben ,mache ich Sahneschnitzel.Vielleicht mag die ja noch jemandSchnitzel halbieren, salzen, pfeffern, je nach Geschmack und Lust und Laune panierenBraten.Die Schnitzel in eine Auflaufform oder einen großen Bräter geben.3 Becher Schmand und 3 Becher Schlagsahne verrühren, da hinein 2 Packungen Zwiebelsuppenpulver rühren. Fleissige können auch einen Berg Zwiebeln in etwas Fett anbraten und statt der Zwiebelsuppe nehmen.Das ganze auf die Schnitzel gießen. Über Nacht durchziehen lassen.Parmesankäse und anderen geriebenen Käse darüber streuen. Ca.1 1/2 Std bei 180° im Backofen überbacken. Dazu schmecken Spätzle und ein gemischter Salat.
Da mein Sohn morgen Geburtstag hat und wir doch den ein oder anderen Gast haben ,mache ich Sahneschnitzel.
Vielleicht mag die ja noch jemand
Schnitzel halbieren, salzen, pfeffern, je nach Geschmack und Lust und Laune panieren
Braten.
Die Schnitzel in eine Auflaufform oder einen großen Bräter geben.
3 Becher Schmand und 3 Becher Schlagsahne verrühren, da hinein 2 Packungen Zwiebelsuppenpulver rühren. Fleissige können auch einen Berg Zwiebeln in etwas Fett anbraten und statt der Zwiebelsuppe nehmen.
Das ganze auf die Schnitzel gießen. Über Nacht durchziehen lassen.
Parmesankäse und anderen geriebenen Käse darüber streuen. Ca.1 1/2 Std bei 180° im Backofen überbacken. Dazu schmecken Spätzle und ein gemischter Salat.