Sahneschnitzel

G

Guest

Guest
Da mein Sohn morgen Geburtstag hat und wir doch den ein oder anderen Gast haben ,mache ich Sahneschnitzel.
Vielleicht mag die ja noch jemand

Schnitzel halbieren, salzen, pfeffern, je nach Geschmack und Lust und Laune panieren
Braten.
Die Schnitzel in eine Auflaufform oder einen großen Bräter geben.
3 Becher Schmand und 3 Becher Schlagsahne verrühren, da hinein 2 Packungen Zwiebelsuppenpulver rühren. Fleissige können auch einen Berg Zwiebeln in etwas Fett anbraten und statt der Zwiebelsuppe nehmen.
Das ganze auf die Schnitzel gießen. Über Nacht durchziehen lassen.
Parmesankäse und anderen geriebenen Käse darüber streuen. Ca.1 1/2 Std bei 180° im Backofen überbacken. Dazu schmecken Spätzle und ein gemischter Salat.
 
Werbung:

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Mmh das klingt lecker

Das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

Dann feiert morgen schön, hat dein Sohn ja Glück, dass sein Geburtstag aufs Wochenende fällt (falls er noch keine Ferien hat).
 
G

Guest

Guest
Seit Mittwoch sind hier auch Ferien. Gut das er am WE Geburtstag hat, ich muss nämlich noch arbeiten. So gibts wenigstens lecker essen.
Er hat auch nur Erwachsene eingeladen. Die liegen altersmässig so zwischen ihm und mir. Ist ganz schön.
 
Werbung:
Oben