Sammelt hier jemand ausländische ??

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Wenn ja, hat jemand welche übrig, die er mir geben könnte. Würde dann noch eine Liste posten. Portokosten und Münzwert würde es erstattet geben.
 
Werbung:
Danke! :)

Das Problem ist: Mir fehlen nur noch etwa 15 Stück und bei denen ist es scheinbar schwer, die zusammen zu bekommen.
 
Na da schauen wir mal, was mir noch fehlt... :)

Finnland: 50 ct, 20 ct, 10 ct, 5 ct
Irland: 50 ct, 20 ct
Luxemburg: 1 ?, 20 ct, 10 ct, 5 ct, 2 ct, 1 ct

Notfalls werde ich wohl mal in ausländischen Foren fragen (z.B. bei Irland).
 
Von welchem Jahr sammelst du die? oder ist dir das Jahr egal... ich wohn an der Luxemburger Grenze, da kommen öfter mal welche "vorbei" :-D... ist aber halt auch ein kleines Ländchen :)
 
Jahr ist egal.

Aber wartet mal, ihr Süßen.

Habe in einem anderen Forum eine gefunden, die im Supermarkt arbeitet ud am Ende des Monats für einige User was raussuchen würde.

Hoffe, das klingt jetzt nicht so frech euch gegenüber. Aber dann habe ich wenigstens die meisten auf einmal und nicht immer mal einen in einem brief oder so :lol:

Dennoch würde ich mir gerne die Option offen halten, mich einfach bei euch nochmal zu melden, wenn doch noch was fehlt. Wäre das denn okay für euch. Denn dann bräuchte Claudia auch erstmal nicht fragen.
 
Danke, Claudia :)

@misstigra, hehe... bei der gerinegn Anzahl, die mir noch fehlt, ist das immer sooo schwer, was zu finden.

Suche den Rest jetzt schon seit über 1 1/2 Jahren und in meinem Portemonnaie finde ich auch nichts mehr... ;)
 
Katrina schrieb:
Danke, Claudia :)

@misstigra, hehe... bei der gerinegn Anzahl, die mir noch fehlt, ist das immer sooo schwer, was zu finden.

Suche den Rest jetzt schon seit über 1 1/2 Jahren und in meinem Portemonnaie finde ich auch nichts mehr... ;)


oh dann muss es ja ziehmlich schwer sein da was zu finden.
 
Werbung:
Ja, schaue ja immer mal, aber viele ausländische ? bekommt man nicht als Wechselgeld.

Und ich sammle ja auch schon seit 2002. Aber die letzten Monate habe ich nie irgendwo nachgefragt, wer noch welche hat.

Aber so viel ist es ja nicht und die Münzwerte kann man noch bezahlen und das Porto... von daher ;)
 
Zurück
Oben